H&K Switchblade combo Zerrer

H
Hida
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.20
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Kekse
1.047
Ort
Frankfurt am Main
Würd mir gern für meinen switchblade nen zerrer holen...

Habt ihr da irgendwelche ideen, oder erfahrungen?

Hab mir schon überlegt den "Metal Master" von digitech zu holen... Was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
garnichts!ein booster ala tubescreamer wäre vll was,aber ansonsten hast du einfach den falschen amp gekauft,wenn dir die zerre nicht zusagt.
 
kauf dir jedenfalls keinen solchen synthetischen Zerrer^^.
Allenfalls kauf der nen Tube Factor und blase den Amp ein wenig an^^
 
zumal der combo nicht sonderlich auf zerrpedale wie DS 1 oder marshall guvnor reagiert.
beim lead und ultrachannel ist schluß mit anpusten. im clean und crunch gehts aber noch...
mit solchen synthetikzerren wirste wie punkt schon gesagt hat nix erreichen
tubefactor, tubescreamer oder tubeman
 
Würde auch eher zu einem Tubescreamer raten. Aber warum bist du denn unzufrieden mit der Grundzerre? Der Amp hat doch mehr als genug Gain-Reserven und dann noch den "Boost".
 
nene, geht nicht darum dass ich mit der grundezerre nicht zufrieden bin, ganz im gegenteil...

würd aber gern noch ein paar "extremere" verzerrungen haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben