Chriss_Guitar
Registrierter Benutzer
- 26.10.24
- 15.05.06
- 859
- 13.794
- Kempten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GibsonFreak schrieb:wollte mal fragen ob einer von euch nen switchblade spielt und wenn ja wie hört sich der an? spiele nämlich gerade mit dem Gedanken mir einen zu kaufen. War auch schon auf der HP von H&K hört sich scho geil an. Aber wollte halt ma euch fragen.
Also danke und schöne Grüße: GibsonFreak
GibsonFreak schrieb:Ja ich danke dir erstmal sehr nicht zuletzt für die mühe die du dir mit dem schreiben gemacht hast. Der Preis ist 1199€. Was für ne box hast du dazu genommen=gibt ja leider nicht als stack. Wegen bedienbarkeit. stelle mir das sehr schwierig vor(bin halt ein technikmuffel) ist das wirklich so easy? Danke und grüßle GibsonFreak
GibsonFreak schrieb:Wenn ich fragen darf, wo hast du denn gekauft?
Bin ja noch schüler und lasse wegen der musik gerade meinen Führerschein sausen.
Wäre also nicht schlecht wenn man den irgendwie finanzieren oder auf raten kaufen könnte:
Let'z Rock: GibsonFreak
.hehe, was ist da für ne versicherung? ne erweiterung einer hausratversicherung oder quasi ne stand alone versicherung? ich glaub ich muss mal die sufu bemühen.... klingt zu verlockend. für 70 im jahr nie wieder sorgen um reparaturkosten machen müssen.pat.lane schrieb:ich hab meinen amp zwar auch sofort versichert (u.a. auch gegen röhren- und fadenbruch, also ne reinrassige musikinstrumenten/elektronikversicherung) aber halt auch deutlich günstiger. ich zahle für mein gesamtes equipment grad mal 70 euro im jahr
und hab knappe 10.000 euro versicherungssumme. aber wir kommen vom thema ab...![]()
Slaughthammer schrieb:hehe, was ist da für ne versicherung? ne erweiterung einer hausratversicherung oder quasi ne stand alone versicherung? ich glaub ich muss mal die sufu bemühen.... klingt zu verlockend. für 70€ im jahr nie wieder sorgen um reparaturkosten machen müssen.
Bartek schrieb:und was ist mit den umschschaltgeräuschen beim switchblade?
vielleicht hast du eine sonder ediditon,aber der den ich gespielt habe hatte deu´tliche umschaltgeräusche.schon alleine deswegen wäre das kein live amp für mich.
Bartek schrieb:so ein schwachsinn.ich hab nur mit dem midiboard umgeschaltet.ich mache mir doch nicht die arbeit und schalte am amp um wenn das board vor mir liegt.
also daran kann es nicht liegen.
Bartek schrieb:also umschaltzeiten ha ich auch keine feststellen können und an was es sonst liegen kann weiss ich nicht.
die andere frage ist eben auch noch ob einen ein nicht vollröhren amp so viel wert ist.
Bartek schrieb:oh man jungs guckt euch bitte an was ihr kauft dann kommt es nicht zu solchen problemen.nun also der switchbalde hat in der vorstufe transistoren und das sagt auch H&K selber.
denk mal drüber nach.oder warum denkst du sagen die ,dass der switchblade ein vollröhren design hat und nicht vollröhre ist.
wenn ich mich nicht irre hat der amp 2 röhren in der vorstufe und mit nur zwei röhren bekommst du niemals highgain hin,also müssen transisitoren nachhelfen(wenn du mir nicht glaubst guck dir die teste in den zeitschriften an oder frag einfach mal nach bei H&K).der switchblade ist in etwa soviel vollröhre wie mein tubefactor.
Bartek schrieb:oh man jungs guckt euch bitte an was ihr kauft dann kommt es nicht zu solchen problemen.nun also der switchbalde hat in der vorstufe transistoren und das sagt auch H&K selber.
denk mal drüber nach.oder warum denkst du sagen die ,dass der switchblade ein vollröhren design hat und nicht vollröhre ist.
wenn ich mich nicht irre hat der amp 2 röhren in der vorstufe und mit nur zwei röhren bekommst du niemals highgain hin,also müssen transisitoren nachhelfen(wenn du mir nicht glaubst guck dir die teste in den zeitschriften an oder frag einfach mal nach bei H&K).der switchblade ist in etwa soviel vollröhre wie mein tubefactor.