H&K Tubemeister 20 Deluxe empfehlenswert und Ausgang für Recordingzwecke?

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
ich vermute, der tubemeister 5 entspricht etwa dem bugera T5.
der kommt mit pedalen klar.
auch der TM20 verträgt problemlos pedale.

Ich kenne den Bugera nicht, aber der TM5 hat keinen Loop - insofern sind alle Pedale vor dem Amp.

Das macht zumindest für meinen Geschmack Overdrive- oder gar Distortion-Pedale am TM5 ungeniessbar. :rolleyes: YMMV
 
Zuletzt bearbeitet:
aber der TM5 hat keinen Loop - insofern sind alle Pedale vor dem Amp.

Das macht zumindest für meinen Geschmack Overdrive- oder gar Distortion-Pedale am TM5 ungeniessbar.


Sieht man hier auch sehr gut:

 
auwei, was für eine labertasche. 17min video mit gesabbel, bevor der erste ton gespielt wird.
der mooer klingt toll.
auch wenn ich den TM20 nun knapp 4 wochen habe.....ich kann immer noch nichts schlechtes am klang finden.
transparent, bass, mitten, höhen, alles super regelbar.
pedale klingen auch toll.
für meine zwecke das richtige gerät.
 
eines tages, werde ich zusammen mit einem schlagzeug spielen.
da bin ich gespannt, wie der TM sich in der praxis verhält.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben