H&k Warp Faktor Für 19,90€!!!!

  • Ersteller Soultrash
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm wie klingt n das teil? hab auf der H&k hp keine samples gefunden =(
 
Demnächst hat jeder ein schwarzes UFO auf seinem Effektboard ... da wird der "Zeigt eure Effektboards"-Thread ganz schön langweilig. ;)
 
hab mir den jetzt da zurücklegen lassen, patte kommt nämlich erst am 14. ^^
 
So wollte mir neulich einen bei Ebay schießen, und wollte nicht mehr als 40 Euro ausgeben da kommt mir das ja gerad recht....:great: :great:

Gleich mal geordert mit ein paar Plektren dazu....

MFG:great:

WARP WARP:D :D
 
juhuu, hab mir auch son teil gegönnt, bin ja ma gespannt^^
 
Teilweise geht sowas von FIrmen aus, um Verkauf in einem Land anzukurbeln. Mein Wah (Onerr) sollte auch erst 135€ kosten, aber weil grade so eine Tolle Aktion lief, hab ichs für 60 gekriegt. Der Ladenbesitzer meint, sowas gibts öfter, zum Beispiel wurde ein Amp (weiss nicht mehr welche Marke) während so einer Aktion von 2000€ auf 800€ runtergesetzt. Die Differenz bekommt er irgendwie dann auch ersetzt als Endhändler, damit er keine Verluste einfährt.
 
SkaRnickel schrieb:
Teilweise geht sowas von FIrmen aus, um Verkauf in einem Land anzukurbeln. Mein Wah (Onerr) sollte auch erst 135€ kosten, aber weil grade so eine Tolle Aktion lief, hab ichs für 60 gekriegt. Der Ladenbesitzer meint, sowas gibts öfter, zum Beispiel wurde ein Amp (weiss nicht mehr welche Marke) während so einer Aktion von 2000€ auf 800€ runtergesetzt. Die Differenz bekommt er irgendwie dann auch ersetzt als Endhändler, damit er keine Verluste einfährt.

Das Onerr Wah für 60 Euro ?! Arg... Wo ? Gibt's das noch ? ^^
 
Kann man das Netzteil von dem auch für andere Effekte gebrauchen?
 
Oliver_ schrieb:
Kann man das Netzteil von dem auch für andere Effekte gebrauchen?

nur wenn die 12V benötigen (und das tun die meisten nicht)
 
Was denkt ihr, wann sind die ausverkauft?
 
juhuu gleich ma bestellt. soll ja geil sein das teil. habs noch nie ausprobiert. aber 20€ incl. versand!!! ist mir das alle mal wert :)
 
UncleReaper schrieb:
Das Onerr Wah für 60 Euro ?! Arg... Wo ? Gibt's das noch ? ^^

Entweder es war ironisch gemeint weil das schon lange weniger kostet.. oder es war ernst gemeint und ich sag mal..überall? :D
 
Ich habs auch mal bestellt. Ich mach zwar eigentlich nicht so Mucke, aber schaden kanns nicht und wer weiß wofür es gut ist ^^
 
Ich habs auch grad bestellt - und um auf die 25€ mindestbestellwert zu kommen hat nen freund von mir das ding einfach mal mitbestellt!

Weiß einer von euch, ob das Ding genauso geschaltet ist wie der Zerrkanal des Warp Amps!? Ich spiel nämlich schon den Warp7!!!

Wenn der Zerrer jedoch zu ähnlich ist, nehm ich das Pedal einfach für zuhause um aus meinem kleinen 50Watt Übungsamp auch nen schönen Warp Sound zu haben...

Dann hab ich Zuhause nen kleinen Warp und im Proberaum den richtigen... großen! ^^

Freu mich total - ich glaub das ist das besste Schnäppchen, dass ich jeh gemacht hab...
 
So.. Gleich mal n paar mehr gekauft.
Dann schön warten, bis der Deal vorbei ist, und die Dinger wieder 100€ kosten. Und dann werd ich meine schön verticken, haha...
Oder bei ebay :D
 
explorer76 schrieb:
Ich habs auch mal bestellt. Ich mach zwar eigentlich nicht so Mucke, aber schaden kanns nicht und wer weiß wofür es gut ist ^^

Ich stell mir grad vor dich das nächste mal mit dem Ding auf der Bühne zu sehen ^^ hrhr

Ich hatte dat Teil schomma (habs mir aber nu wieder bestellt) und ich denke damit wirste auch den ein oder andern Sound für eure Sparte hinbekommen ;) (Und wenns nur is um dem Mitch mal die Hosenbeine flattern zu lassen :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben