H&k Warp Faktor Für 19,90€!!!!

  • Ersteller Soultrash
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt mir gerade eh mal zur Abwechslung einen Bass kaufen, da machen 20€ mehr oder weniger auch nichts mehr aus :D
 
Siriusens schrieb:
Ne frage: Versendet Thomann auch in die Schweiz? Wie teuer könnte mich das Teil mit Zoll und versand kommen?
frag halt mal nach: Tel.: 0049954692230 :great:
 
10,00 € für die schweiz egal wieviel du bestellst.. kannst auch nachnahme machen
aber ob der zoll da schon drinne ist weiß ich nicht... warum ist die schweiz auch kein EU-Land :p
 
Man, wenn das Ding nur nicht so häßlich wäre...


Aber ich hab eh keine Verwendung dafür, obwohl es mich schon reizt das Ding zu kaufen. :eek:

Beim Musik-Schmidt kostet's übrigens auch nur noch 19,90€. :rolleyes:
 
Mh, wenn das angeblich so nen üblen Bass-Boost hat, könnte man es ja vielleicht sogar als Bass-Zerre benutzen. Was meint ihr? Hat's am Ende schonmal einer probiert?
 
so, auch bestellt
20€ für nen effekt von H&K, besser gehts nicht ^^ neuer satz saiten war auch mal wieder fällig, passt perfekt :D
danke thomann !!!
 
Das mit dem Bass-Boost interresiert mich auch mal da ich selber auch nebenbei Bass spiele.
Aber kann man den Warp auch als Solo Booster benutzen xD´?

Oder höhrt sich das schrecklich an.
 
Ich finde es irgendwie sehr sehr witzig. Jetzt kommen sie alle aus den Löchern gekrochen.
Sogar die Bassisten. ^^ Thomann sollte sowas doch öfter bringen. ^^
 
Mmmmh, ich hatte ganz frech nur den Warp Factor bestellt (also 19,90 Gesamtbetrag).... soeben habe ich die mail erhalten, dass das Ding rausgeschickt wurde...
:confused: oder :great: ?
 
Also ich spiele nur Bass nebenbei ^^.....
Und hab das Ding seit gestern mir bestellt einfach aus dem Grund verdammt 20 Euro fuer ne Metal Zerre das ist genial xD.

Und jetzt such ich verwendungszwecke :screwy: ...


Ich habs gestern abend bestellt und hab immer noch keine Mail?
 
Och ist ja kein Problem. Ich habe ihn mir auch bestellt.
19,90... damals hab ich noch 95 Euro gebraucht bezahlt und des war günstig. ^^
Und ich fand ihn damals schon irgendwie lustig... lieber geb ich 19,90 fürn warp factor aus,
der vll. auch nur hübsch anzusehen ist, als für pizza und cola vom türken nebenan ;)

Außerdem sollte ich mal schauen.. vielleicht taugt er wirklich was für meinen bass.
Also zumindest die Warp Boxen haben für mich, nur fürn Bass getaugt.. als gitarrenbox waren se net so mein Ding. :D
 
musst mal dort anrufen, ich bekam auch keine mail, nachdem ich angerufen hab, kam dann die mail mit den kontodaten von denen.
 
Rockka schrieb:
Also ich spiele nur Bass nebenbei ^^.....
Und hab das Ding seit gestern mir bestellt einfach aus dem Grund verdammt 20 Euro fuer ne Metal Zerre das ist genial xD.

Und jetzt such ich verwendungszwecke :screwy: ...


Ich habs gestern abend bestellt und hab immer noch keine Mail?

Ersma kommt ne mail, dass sie Deine Bestellung erhalten haben (hat bei mir auch nen Tag gedauert). 2 Tage später jetzt die Nachricht, dass es verschickt wurde.... also etwas Geduld!
 
Rockka schrieb:
Ich habs gestern abend bestellt und hab immer noch keine Mail?
Das könnte daran liegen, dass bei Thomann Bestellungen immer nur während der eigentlichen Öffnungszeiten bearbeitet werden...
 
Aber dann muessten die mir doch jetzt schonma was geschickt haben?
 
warts halt ab, oder sonst ruf an :)
 
Weis jemand, wie hoch die Zollkosten in die Schweiz sein werden, kaufs mer nemlech au
 
UncleReaper schrieb:
Ich finde es irgendwie sehr sehr witzig. Jetzt kommen sie alle aus den Löchern gekrochen.
Sogar die Bassisten. ^^ Thomann sollte sowas doch öfter bringen. ^^
Naja, bei dem Preis fragt man sich schon, ob man das Teil in Wahrheit nicht schon sein ganzes Leben lang gebraucht hätte und nichts davon wusste. ;)
 
Bei dem Preis (den andere jetzt auch übernehmen) fragt man sich, wie hoch die Produktionskosten von dem Teil WIRKLICH sind :D
 
Warscheinlich auch net sooo viel mehr als von einem Line 6 Dl-4 oder soo.
Ueberlegt doch mal ein paar Platinen und vl Plastik und dazu Metall.
Das ist doch wie bei Arzneimittel soo ne Asprin Tablette. Die mittel dafuer Kosten umgerechnet vl 1 Cent. Aber man Verkauft sie fuer viel Geld..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben