H&k Warp Faktor Für 19,90€!!!!

  • Ersteller Soultrash
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würds mir eigentlich auch bestellen, aber ich ja ja schon nen warp amp von H&K insofern bringt es wohl nichts :D

...obwohl bei 20 € kann man eigentlich nicht nein sagen....ACH VERDAMMT...NEIN!




das mit ebay kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...Jeder der das Ding sucht wird zumindest einmal auch bei Thomann reingucken..und wenn nicht muss er sich für eins der 20 Angebotenen bei ebay entscheiden, wenn dann alle hier aus dem forum verkaufen.













ach und LOL :D Hughes & Kettner Warp Factor inkl. Netzteil Drive-Warp-Level Regler Musicstore
 
hab eh noch patchkabel gebraucht :D
 
wchuck schrieb:
das mit ebay kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...Jeder der das Ding sucht wird zumindest einmal auch bei Thomann reingucken..

Ja, aber das Angebot gilt ja nciht für immer. Stand ja auch in den News ;)
Sprich irgendwann kostet er auch bei Thomann wieder 111€
 
das glaube ich weniger (also dass er wieder so teuer wird)...also vllt bleibt der preis auch im unteren bereich oder sogar bei den 20 €...


VIELLEICHT ... [Theroie :twisted: ] plant H&K eine neue Version und deswegen müssen alle raus!


oO
THOMANN schrieb:
- das ist kein Druckfehler -
 
Hab`s auch gleich bestellt. Wollt mir sowieso schon seit etwas längeren so einen Tretter kaufen.
 
Lohnt es sich das Teil fürn Peveay Triple XXX als zweite Zerre zu kaufen oder klingen die fast gleich?
 
bei 20 euro fragst du nach lohnen? bestell einafch und wenns dir net gefällt verkaufstes nen kollegen oder so ansonsten kannstes auch wieder zurückschicken
 
Dacht ich mir auch 20 Euro sind nix. Wenn bei ebay für das Doppelte verscherbeln :p
Hab mir grad auch einen Bestellt. Ma schaun wie er so is.
 
da hab ich mir doch glatt auch einen gezockt...:great:
 
hehe, bei mir ist auch nicht bei einem geblieben... ob ichs brauch?! keine Ahnung... einfach mal das Board vollstopfen (steht eh zuviel langweiliges vintage-Zeug drauf *gg*)
 
Da sieht man mal wie die Marketing-Strategie aufgeht.. :D
Alle bestellen sich einen Warpfactor und "noch was bei"....
Insgesamt schöner Schachzug von den Jungs, ham alle was von :D
 
Defintiv. Thomann hats drauf. Eine richtig gute Marketingaktion.

Ich hab mir auch einen bestellt obwohl ich nen Recti hier stehen hab :-/ Bei 20€ kann ich einfach nicht widerstehen. Mal sehen ob sich das Teil als Low-End für Studioaufnahmen lohnt. Ansonsten verscherbel ich es an nen Kumpel. Und ich konnte mir endlich meine Insertkabel kaufen weil ich über dem Mindestbestellwert bin :D

Noch ein Test: http://www.musicstorekoeln.de/pdf/tests/GIT0004570-000.pdf
 
jap...kaum einer braucht, aber alle kaufen es :D
 
Habs mir auch gleich mal bestellt wollte mir sowieso noch plektrn und kabel kaufen:D
 
So was sollten die öfters mal machen,...will nicht wissen wie schnell die 4000 Stück weg sind. Heute haben den bestimmt schon 50 Leute aus diesem Board gekauft :D
 
wie wärs denn mal mit ner aktion: ROADKING für 500 €, aber nur für 3 Minuten und 33 Sekunden und der Zeitpunkt wird vorher nicht bekannt gegeben :twisted:
 
buff, gekauft... und wenn er nicht gefällt habe ich auch schon einen abnehmer.
 
wchuck schrieb:
wie wärs denn mal mit ner aktion: ROADKING für 500 €, aber nur für 3 Minuten und 33 Sekunden und der Zeitpunkt wird vorher nicht bekannt gegeben :twisted:

ganz übel. wenn ich verpasse schmeiss ich mich aus dem fenster :rolleyes:
 
Ne frage: Versendet Thomann auch in die Schweiz? Wie teuer könnte mich das Teil mit Zoll und versand kommen?

Möcht au ene, weil ich eventuell auf 7 String umsteige
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben