Haben alle Gitarristen solche riesen Kellen ?

  • Ersteller Dark_Nero
  • Erstellt am
Okay, dann werd ich mir vielleicht mal son Teil holen, aber ich hab auch keine so Lust mich zu stressen. Schließlich soll ja der Spaß im Vordergrund stehen. :)
 
9,2 cm und super spielbarkeit :-D
 
genau 10 cm. krieg ich jetzt was? :D
 
Und ich hab nur 7,5.:(
 
overdriver schrieb:
Und ich hab nur 7,5.:(

Ich hasse es, folgendes zu schreiben und ich bitte dich, mir zu verzeihen, aber ich glaube, dass ich keinen Seelenfrieden finden kann, wenn ich es lasse.
Also:
HALT DEN MUND!!!

bitte....:(
 
6Red6Dragon6 schrieb:
HALT DEN MUND!!!

bitte....:(


@6Red6Dragon6
Gaaaaaaannnnnzzzz ruhig Brauner! :D

PS: Ich kenn das Gefühl. :cool:
 
also meiner ist im ausgefahrenen zustand, wenn ich grad vorher warm geduscht habe, damit er schön lang wird und ... *räusper* ... hier bin ich falsch *wech*

Wie lang sind eigentlich eure Arschhaare? Ich hab das Gefühl, meine sind zu lang. irgendwie rutsche ich nur auf dem stuhl hin und her und kann so nicht richtig gitarre spielen. und meine augenbrauen wedeln mir auch die ganze zeit vor den augen rum... schlimm.
 
GC schrieb:
@6Red6Dragon6
Gaaaaaaannnnnzzzz ruhig Brauner! :D

PS: Ich kenn das Gefühl. :cool:

Keine Angst, ich hab' meinen Joint geraucht und bin jetzt wieder happy.:D

€:
Ach komm, schreib ich noch was zum topic :rolleyes: :

kF 6cm
RF 7,4cm
MF 8cm
ZF 7,3cm
 
schmied schrieb:
also meiner ist im ausgefahrenen zustand, wenn ich grad vorher warm geduscht habe, damit er schön lang wird und ... *räusper* ... hier bin ich falsch *wech*

Wie lang sind eigentlich eure Arschhaare? Ich hab das Gefühl, meine sind zu lang. irgendwie rutsche ich nur auf dem stuhl hin und her und kann so nicht richtig gitarre spielen. und meine augenbrauen wedeln mir auch die ganze zeit vor den augen rum... schlimm.

Ich beiss gleich inne Tischplatte vor lachen...:D

PS: Ich weiss... Offtopic
 
schmied schrieb:
also meiner ist im ausgefahrenen zustand, wenn ich grad vorher warm geduscht habe, damit er schön lang wird und ... *räusper* ... hier bin ich falsch *wech*

Wie lang sind eigentlich eure Arschhaare? Ich hab das Gefühl, meine sind zu lang. irgendwie rutsche ich nur auf dem stuhl hin und her und kann so nicht richtig gitarre spielen. und meine augenbrauen wedeln mir auch die ganze zeit vor den augen rum... schlimm.

muahahahaha!!! *mitkopfgegenwandhau* *doing* *doing*

Dann eröffne ich hiermit die nächste Umfrage:

kinsey.jpg


:D :D :D :D :D :D

Mal im Ernst: wollen wir nicht beide momentan laufenden "mein Boran ist zu kurz"-Threads langsam mal dichtmachen? Oder zumindest einen davon?
 
@schmied: einfach herrlich ;) aber ich wir wollen diesen Längenvergleich mal weiterführen ... ist schon sehr Männlich ;)
Bin mit 9,3 cm wohl wieder mal durchschnitt wie immer:redface:
 
Ihr wollt mich doch alle ärgern, deswegen protzt ihr auch alle mit euren Mittelfinger rum. Das ist nicht nett! Nein! :evil:

Ich Armer. :(
 
overdriver schrieb:
Ihr wollt mich doch alle ärgern, deswegen protzt ihr auch alle mit euren Mittelfinger rum. Das ist nicht nett! Nein! :evil:

Ich Armer. :(


Du Armer!

Bei Pinoccio hat lügen weitergeholfen...
Halt, ne... Leider sind Ihm nicht die Finger gewachsen...

Aber die Nase! :D

Du willst für "voll" genommen werden?
Dann benehm Dich auch so!

Gruß
 
Ganz einfach: sobald es um irgendwelche Dinge wie Fingerlängen, Sehnenverwachsungen, Griffe, die du nicht greifen kannst, oder Gitarristen, die besser spielen als du, geht, fängst du an rumzuheulen und dich zu beschweren, wie arm du denn dran bist. Und das in mindestens ein dutzend verschiedener Threads gleichzeitig! Ich finde, du könntest deine Energie wesentlich effektiver auslassen, indem du einfach Gitarre spielst und weniger über so unwichtige Dinge wie die oben genannten nachdenkst!

Sorry, ist nicht bös gemeint ;) aber es mußte einfach sein, und ich bin ja auch nicht der erste, der dir das erzählt.

P.S. Glaubst du im Ernst, daß dich hier irgendjemand ärgern will? :) Siehste. Dann schreib nicht son Schmarrn!
 
Das mit dem Ärgern war auch ein Witz. ;) :p
 
Sorry, war nicht als Ironie erkennbar, da viele deiner anderen Beiträge im selben Ton geschrieben sind... ;)
 
Das ist doch das Gute. Da weiß man nie woran man ist. :twisted: :D
 
overdriver schrieb:
Das ist doch das Gute. Da weiß man nie woran man ist. :twisted: :D

Du sprachst bei Deinem Alter von Mitte Zwanzig...

Ich schätz Dich auf ca. 13 Jahre.

Sorry, Du bist der Komischte Kerl der mir seid langem mal wieder untergekommen ist.

Gruß

Ps: Du sprachst in einem Thread davon, dass Du 4 Jahre Gitarre spielen würdest, bzw. Deine Plektren so alt seien. Deine Fragen deuten aber in eine ganz andere Richtung...
Ich komm mir jedenfalls solangsam verarscht vor... sorry
 
S.O.D schrieb:
Sorry, Du bist der Komischte Kerl der mir seid langem mal wieder untergekommen ist.

Gruß

Ps: Du sprachst in einem Thread davon, dass Du 4 Jahre Gitarre spielen würdest, bzw. Deine Plektren so alt seien. Deine Fragen deuten aber in eine ganz andere Richtung...
Ich komm mir jedenfalls solangsam verarscht vor... sorry

Vielleicht bin ich ja ein bisschen komisch.

>> Overdriver: Nicht immer besser aber immer anders. :D :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben