Hab's jetzt endlich mal geschafft was aufzunehmen :-)

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
Hier mal 2 meiner ersten Aufnahmen :)
Klingt zwar nicht so super aber besser hab ich es nicht hinbekommen.
Bitte um Kritik :great:

Nr.1

Nr.2

aufgenommen mit einem Gt-6 was finde ich so grottig klingt, Yamaha Pacifica 821 und einer Soundblaster live Soundkarte achja und mit dem Programm Music macer generation 6
 
Eigenschaft
 
naja man kanns erkennen :D
nicht so toll, aber auch nicht schlecht..
kritik: bend zu weit, und wie wärs mit nem metronom? solo etwas mehr legato usw..
 
wie lang spielst du schon? 2 Jahr? weniger?
 
ca.3
ich hab mit der cd mitgespielt.
Hab es leider nicht geschafft das die Spuren ganz genau überein Stimmen.
Bei dem runaway am Anfang weis ich net wie da genau gespielt würd deswegen hab ich einfach mal so gemahct wie ich dachte
 
Hey fett. Respekt! Also ich für meinen Teil wäre zufrieden, wenn ichs so hinkriege.
Hab gleich NeM erkannt.
Von wem ist das 2. im Original? Kenn ich nicht.

Nun ja wie auch immer: *thumbs up*
 
Delta schrieb:
Hey fett. Respekt! Also ich für meinen Teil wäre zufrieden, wenn ichs so hinkriege.
Hab gleich NeM erkannt.
Von wem ist das 2. im Original? Kenn ich nicht.

Nun ja wie auch immer: *thumbs up*

das 2. ist von Bon Jovi - Runaway
 
naja, der sound ist ganz schön schlapp. da solltest du noch ein bisschen übung. gespielt ist es ziemlich gut, auch wenn nicht 1:1 zum original (nem solo) - ist aber nichts abwertendes ;)
 
:confused:
Delta schrieb:
Hey fett. Respekt! Also ich für meinen Teil wäre zufrieden, wenn ichs so hinkriege.
Hab gleich NeM erkannt.
Von wem ist das 2. im Original? Kenn ich nicht.

Nun ja wie auch immer: *thumbs up*
 
Ey das nenn ich ma lol. Ich hab mir gedacht: moment, ist das runaway? Aber die stelle so nicht gefunden auf die schnelle im lied.

Ich ahbe früher gerne Bon Jovi gehört, aber die neuen Alben gefallen mir nciht mehr so. Aber runaway rockt :)

Ey vogel, was gegen meine meinung? :rolleyes:
Ich weiß ja nciht wie es ist wenn man E-Git mit verzerrer spielt, wie "leicht" es dann ist sowas zu mchen, aber ich finds gut!
 
Das NeM-Solo klingt finde ich ziemlich gut, das andere Lied kenn ich nicht und hört sich daher in meinen Ohren ulkig an :confused:

Toll! :great:
 
BlackZ schrieb:
naja, der sound ist ganz schön schlapp. da solltest du noch ein bisschen übung. gespielt ist es ziemlich gut, auch wenn nicht 1:1 zum original (nem solo) - ist aber nichts abwertendes ;)

das der sound so schlapp ist liegt am Gt-6.
Das ist dafür echt net zu gebrauchen hab echt lange rumgefummelt um wenigstens sowas hier rauszubekommen ;-).Bin am überlegen ob ich mir vielleicht ein Pod zusammensparen soll.
 
ich finde beide gut gespielt!
sound... naja weisst eh selber!
 
Jau ich finds auch ok!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben