härteste Metalcover

  • Ersteller jesusfreak
  • Erstellt am
J
jesusfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.05
Registriert
18.09.03
Beiträge
186
Kekse
3
he postet hier doch mal die härtesten CD Covers, die ihr zu Hause habt.
Oder die "weichsten".
Möchte mal so die Gegensätze sehen

Ich fange gleich mal an.



103553.jpg



mprimitive.jpg
 
Eigenschaft
 
V
viNtas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.07
Registriert
20.08.03
Beiträge
324
Kekse
0
Ort
Harsewinkel
Mhh, hart ? Ich kenne die nur aus papier, nicht aus metall, somit sind die cover meist nie sonderlich hart. ;P

bzw. so wie du es meinst: alles von cannibal corpse ?!
 
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
butchered.jpg


Uh Oh das gibt bestimmt wieder Ärger. :oops:

Ganz der Gegensatz

org_big.jpg
 
Christoph
Christoph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.007
Kekse
77
Ort
Ratingen
irgendwie wusste ich, das dass DOD Cover kommt :)
hab jetzt kein hartes cover aber eines meiner Lieblingscover:


britishs.jpg
 
GRINDyourMIND
GRINDyourMIND
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.07.15
Registriert
13.09.03
Beiträge
1.562
Kekse
289
Ort
Hamburg
Hmm kein Bock jetzt n direkten Link zu setzten aber Waco Jesus http://www.wacojesus.com sind echt mal unappetitlich...... für eventuelle Gefühlsverletzungen übernehme ich keine verantowrtung :D


Meine neuste Platte. Richtig, richtig geil.
B00005BC67.01.LZZZZZZZ.jpg
 
J
jesusfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.05
Registriert
18.09.03
Beiträge
186
Kekse
3
also das ist ja wirklich krank.
Genau so wird der ganze Metal "verhunzt" und die Vorurteile wie alle Metaller sind gewalttätig werden so nur gefördert.
Das Bild hat ja wirklich nichts mehr mit der Musik zu tun.
Einfach krank so was
 
T
thoas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
541
Kekse
20
Ort
berlin
es gibt zig bands die solche cover ham, wie das oben von mir gepostete... ich mag die mucke sehr.

allerdings distanzier ich mich von den covern. denn da geht es um die abbildung "echter" leichenteile. das is widerlich, unter niveau, und einfach nur noch pervers. - wärs gezeichnet, meinetwegen...

ich wollt das nochma sagn...

@strat

kaufen kannste solche cds überall (ausgenommen media markt etc.), aber in kleinen plattnlädn auf jedn fall. zumindest hier in berlin. und natürlich direkt über http://www.morbidrecords.de/. die ham viele solcher bands unter vertrag.
 
F
Fenri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.13
Registriert
20.08.03
Beiträge
122
Kekse
23
...abstoßend is auch das Cover von Mayhem - Dawn Of The Black Hearts ... kennen sicher alle hier, deshalb...
...mir selber sind die gemalten Covermotive am liebsten, z.B. Emperor - In The Nightside Eclipse..das is weder hart noch weich sondern einfach sehr athmosphärisch und erzählt Geschichten...

nightside.jpg
 
T
thoas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
541
Kekse
20
Ort
berlin
jo das cover kenn ich auch @fenrir...

sehr geschmacklos ;) sehr...
 
D
Der_Micky_mit_dem_Thomson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.04
Registriert
10.09.03
Beiträge
118
Kekse
0
also wer solche cover-motive hat muss schon irgentwie komig sein. ich finds auf jeden fall krank.

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:
 
B
Biohazard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
436
Kekse
0
Der_Micky_mit_dem_Thomson

Hey du spielst ne Warlock ? Weidda so!!!!

Ich finde das Butchered At Birth Cover auch krass. Sowas ist so dermaßen scheisse. Aber die Mucke ist geil. Deswegen sind CC auch in der Oberliga.
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.22
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.103
Kekse
1.306
Ort
Pott
Ich find das butchered at birth Cover ziemlich gut. Die Cover von Cannibal Corpse sind eigentlich alle recht gut bis auf Gore Obsessed.. das sieht nen wenig missraten aus
 
V
viNtas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.07
Registriert
20.08.03
Beiträge
324
Kekse
0
Ort
Harsewinkel
gegen gezeichnetes habe ich im allgemeinen nichts, so lange es sich in einem gewissen rahmen hält. (dieser rahmen ist bei mir sehr groß, somit mag ich die cc cover)
 
Liwjatan
Liwjatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
27.08.03
Beiträge
1.824
Kekse
210
Ort
Jena
zoft:
ep_maerchen.jpg


hard:
carcass1_s.jpg

hm, wer die reek of putrefaction hat weiß wie sie aussieht ;)

skôl! :D
 
L
LambOfGod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.05
Registriert
29.10.03
Beiträge
135
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Eines der extremsten ist bestimmt das Original Artwork von Carcass´ Symphonies of Sickness. Das hat damals zumindest noch richtig geschockt. Auch brutal sind etwaige Cannibal Corpse Scheiben.

Mir gefällt besonders momentan dieses: MPB - Our Lady Of Annihilation -
weil im gewissen Sinne ästhetisch und auch echt herb. Ist ne Hardcore Band aus New York

our_lady.jpg
 
Liwjatan
Liwjatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
27.08.03
Beiträge
1.824
Kekse
210
Ort
Jena
ähm.. sogar "wake up.. and smell the carcass" schockte garantiert
mehr als "symphonies of sickness".
ich denk mal die RoP, die da oben, ist eher was du meinst.
zumal die RoP '88 rauskam und die SoS erst '89.

skôl! :D
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben