härteste Metalcover

  • Ersteller jesusfreak
  • Erstellt am
also die "Symphonies" die ich habe ist eine Klappcover Lp mit ner Fotokollage bestehend aus nem ganzen Haufen echtem Blut, Fleisch, Augen, abgetrennten Körperteilen, Innereien, Krebsgeschwür-Gewebe ect.

Kann es sein, dass du die zensierte Version meinst? :?:

hier ein Link... ich fand das damals schon scheiss-brutal!
http://www.thegline.com/disc-of-the-week/images/carcass.jpg
 
nein.. aber wenn mich nicht alles täuscht geht's hier um's cover :)
und das innen sowieso immer viel mehr blut ist als aussen ist klar.
soll doch bei der neuen exhumed nicht anders sein die aber trotzdem zensiert wurde hehe
es gibt ja auch von slayer ne cd, ich glaub die "boys keep swimming" wo die kranken eine tüte voller kunstblut
dazugefügt haben.

aber hier geht es halt ums cover.. und die SoS sieht meines wissens so aus:
e94101yhhz9.jpg


ausser du hast diese komische bootleg-cd ;)

skôl! :D
 
Ja ich rede ja von nem Cover, was meinst denn du? KlappCOVER LP. Vinyl wurde auch in Cover gesteckt. :rolleyes: Das ganze kam auch als CD Version raus mit der "Reek Of Putrefaction" also Bonus mit drauf. War bei Earache damals so üblich wie auch CD von Napalm Death mit "Scum" und "From Enslavement to Obliteration". Zuerst (das Original-Cover) war eben dieser von mir gepostete Link.
Das Jpg, dass du gepostet hast, ist ja erst seit ein paar Jahren im Umlauf. (keine Ahnung wann dieser Rerelease rauskam - irgendwann mitte-Ende der 90er)- zum ersten mal als getrennte CD Version erhältlich mit eben jenen neuem "Weichspüler" Cover. (übrigens ne 5-minütige Photoshop Übung für jeden Produktdesigner-ganz mies!)
 
nuja, trotz alledem.. ich find die das cover von der RoP besser zumal die schon '88 rauskam.
aber hauptsache "leichnam" ;)

skôl! :D
 
Liwjatan schrieb:
nuja, trotz alledem.. ich find die das cover von der RoP besser zumal die schon '88 rauskam.


skôl! :D
Ich kenne natürlich auch das ROP Cover..., das von SOS fand ich damals als Teenie halt hässlicher, brutaler und widerlicher. Ich glaub weil soviel rotes Fleisch dabei war. Ob das jetz ein Jahr vorher da war interessiert mich hier eigentlich nicht. Brutaler is the key! :!:
 
also gezeichnet wäre das ok, aber echte Leichen... einfach nur krank
Erfahren die Angehörigen der "Leiche" nichts davon?
Warcojesus Cover sind auch nicht gerade lecker :?
 
Ich finde es total lächerlich,dass sich Bands durch
möglichst brutale Cover profilieren und so schlimm finde
ich die meisten gar nicht. Splatterfilme sind ja auch nicht
wirklich schlimm im Vergleich zu nem richtig gut gemachten
Horrorfilm....die Menge des Bluts machts also nicht,sondern
eher die Atmosphäre...
Ich finde die Cover von allen möglichen Viking/Pagan Metal-Bands
am coolsten,z.B. Windir:
1184.jpg

likferd.jpg


Aber auch die Fantasy-Cover von Guardian,etc. sind cool.

Matkra
 
Es geht nichts über Live After Death von Maiden. Mein All-Time-Fave-Cover.
 
Hi,

also ich finde die Covers von den Guardians und von Grave Digger echt am geilsten. Ich steh sowieso auf so Fantasy-Metal-Texte und da vermitteln Bilder, wie das vom Live 2003 Album von Blind Guardian echt die Stimmung:

B000095XII.03.LZZZZZZZ.jpg


z0rk
 
Fenri schrieb:
...abstoßend is auch das Cover von Mayhem - Dawn Of The Black Hearts ... kennen sicher alle hier, deshalb...
...mir selber sind die gemalten Covermotive am liebsten, z.B. Emperor - In The Nightside Eclipse..das is weder hart noch weich sondern einfach sehr athmosphärisch und erzählt Geschichten...

http://truemetal.org/metalwallpaper/images/nightside.jpg

Das hab ich sogar als Poster. Finde auch es ist eines der schönsten Cover.
 
hellhammer.jpg

schlicht und geil..
wie die mucke von den pre-celtic fröstlern

skôl! :D
 
sag ich ja... eigntlich fehlt für dieses cover noch n KOTZ-SMILEY ;)
 
@inflame: das photo ist vor Jahren auf rotten.com in Umlauf gewesen. Dort befindet sich das Gore-Cover-Archiv, sozusagen!
 
Diese Rotten.com Fakes sehen so billig und langweilig aus... wuäääh.. da sind gezeichnete Bilder noch härter...
 
monsy schrieb:
Diese Rotten.com Fakes sehen so billig und langweilig aus... wuäääh.. da sind gezeichnete Bilder noch härter...

Das auf Rotten.com sind meines Wissens nach keine Fakes. Ein Fotograph der in Kriegsgebieten arbeitet und mit Rotten.com zusammenarbeitet hat dazu mal ein Statement abgegeben.
 
Das wollen sie dir vielleicht glauben machen.. schau dir die ganzen Bilder ma genau an... dann siehste es selber...
 
Manche sind gefaked, wie z.B. ein Typ der seinen eigenen Kopf in seinen Arsch steckt. Aber das Cover Foto von oben, oder zig andere sind auch echt Sachen. Meines Wissens kannste ja auch so Fotos dort einschicken. Ist zwar ein stückweit uncool, aber you know: free will of humans. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben