Hätte nochmal ne frage zu Box und Topteil

  • Ersteller Daniel479
  • Erstellt am
Daniel479
Daniel479
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.08
Registriert
17.06.04
Beiträge
19
Kekse
0
Habe nicht so viel geld und will mir davon eine Box mit einem Topteil kaufen, das rein für Bandproben gebraucht wird. Was haltet ihr von einem mit von Marschall MG-100 HDFX (Topteil mit 100 Watt) & MG-412 A (Box mit 120 Watt) für knapp 720 € ??? :confused: :confused: :confused:

Danke für eure hilfe :Daniel:
 
Eigenschaft
 
Gibt schon sooooooooo VIELLE threads über das teil. bitte benutze mal die suchfunktion! Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber durch sollche threads vermüllt das forum nur...

Ich persönlich finde das der mg nisch so toll klingt. und JA ich hab ihn schon gespielt :)
 
imho würde ich sogar behaupten er klingt mies!
 
Kennt ihr denn vielleicht für nen preis von max. 720 € ne andere alternative? :)
 
das ist wohl der schlechteste Preis den ich jemals für so eine kombination gehört habe. du bekommst schon einen um welten besseren valvestate mit 4x12 für um die 450.
 
Tops in der Preisklasse gibts von Peavey, Randall, Ibanez, Crate, Laney und Fame. (+die Dazugehörigen Boxen)
Bewegen sich vom Preis her alle in der MG Klasse, wobei meiner Meinung nach ALLE oben genannten besser sind als der MG!
 
btw: für den Proberaum brauchst du niemals 100 Watt, der bläst dir die Birne weg!
Schau dich um nach einem bei weitem ausreichendem 60 Watt Topteil oder Combo...
 
Daniel479 schrieb:
Kennt ihr denn vielleicht für nen preis von max. 720 ? ne andere alternative? :)

ich kann dir einen peavey supreme xl empfehlen in dieser preisklasse. habe ihn bei musik-town.de für nur 615,00 Euro mit einer Behringer 4x12" Box ergattert :).
http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=59327212659&rub1=Gitarre+und+Bass&rub2=Packages&artnr=3842&pn=&partnr=07.102.00252

das angebot ist leider schon teurer geworden, habe da wirklich einen guten fang gemacht.

zum amp: druckvoll, laut und extrem flexibel! auf der peavey homepage gibt es auch soundsamples dazu. hör dir's mal an! :)
 
MuMan schrieb:
ich kann dir einen peavey supreme xl empfehlen in dieser preisklasse. habe ihn bei musik-town.de für nur 615,00 Euro mit einer Behringer 4x12" Box ergattert :).
http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=59327212659&rub1=Gitarre+und+Bass&rub2=Packages&artnr=3842&pn=&partnr=07.102.00252

das angebot ist leider schon teurer geworden, habe da wirklich einen guten fang gemacht.

zum amp: druckvoll, laut und extrem flexibel! auf der peavey homepage gibt es auch soundsamples dazu. hör dir's mal an! :)

kann ich nur zustimmen :cool:
 
Shadow schrieb:
btw: für den Proberaum brauchst du niemals 100 Watt, der bläst dir die Birne weg!
Schau dich um nach einem bei weitem ausreichendem 60 Watt Topteil oder Combo...
Ähm... von der Lautstärke her is zwischen 100W und 60W Transe kaum ein unterschied. Besser zuviel Watt als zuwenig, außerdem gibts ja nen Mastervolume! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben