häufige MySQL Reparatur

Danke erstmal,es war schon ein bisschen nervig.
Das sind ja dann wieder Überstunden/Sonntagszuschläge und Nachtschichtzuschlag in einem,armes MS.;):eek::D:D
 
x-Riff
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Unnötiger Einwurf / Spam
Ein bissi langsam das alles heute.
 
"Wer bastelt mit?"

Zum zweiten Mal diese Woche ist das MB nicht erreichbar, bzw. grottenlahm.

Mit 15 Jahren in der IT Branche kann ich nur sagen: Wechselt Euren IT Verantwortlichen/Admin/Provider.
 
letztes jahr um diese zeit hatten wir das gleiche problem, dass das board zu bestimmten zeiten langsam wurde.
dann würde das problem gelöst und jetzt ist es wieder da. :(

irgendwas ist hier wirklich faul, denn andere boards, die auch auf vBulletin basieren, kommen mit erheblich höheren userzahlen zurecht.
 
Nachder heutigen Downtime scheint der lighty jetzt flöttlich zu laufen.

Gibt es eine "offizielle Stellungnahme" was gemacht wurde und ob diese endlosen Probleme irgendwann aufhören werden?
 
Also die Windows Methode :D

Nunja, toi toi.
 
Huhu??!!

@Admins usw.

Nur mal so zur Info:

Habt Ihr schon bemerkt, dass die "Miniaturansicht angehängter Grafiken" und teilweise die Werbebildchen zwischen den Antworten nicht funktionieren?
 
Die Benutzerbilder werden ebenfalls teilweise nicht angezeigt.

Edit: Außerdem geht die Performance grad wieder ziemlich in die Knie...
 
manche profile kann ich auch nicht anschauen, geschweige denn mein eigenes^^.

"vBulletin-Systemmitteilung
Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann."
 
stimmt. auserdem ist mir aufgefallen der Link zum Userprofil läuft nicht mehr über die ID sondern jetzt mit dem Namen selbst

Sam
 
stimmt. auserdem ist mir aufgefallen der Link zum Userprofil läuft nicht mehr über die ID sondern jetzt mit dem Namen selbst

Sam

Das dürfte bei euch das Problem sein. Ihr habt beide ein Leerzeichen im Usernamen und das wird im Link nicht richtig codiert. (bei dir sam%2Brazr.html). Wenn man %2B durch %20 ersetzt funktionierts ;).

Ich glaub, da muss reteep nochmal dran. Aber schonmal Kompliment. Heute nachmittag liefs hier ungewöhnlich schnell.
 
FYI: Die Benutzernamen mit Leerzeichen funktionieren nun..
 
Und was ist mit den Attachments? Die fehlen überall.

Ich bin selbst Entwickler, und ganz ehrlich wenn ihr solche massiven Load Problems habt,
warum spiegelt Ihr nicht das Forum?

Sucht Ihr noch nen fähigen Itler? *g*
 
wer sowas macht gehört eigentlich ******

aber das ist ein anderes Thema

Meinst du jetzt wer Leerzeichen im benutzernamen hat?

Wenn das der Admin nicht will soll ers verbieten. ist ne ganze Simple Funktion.

Sam
 
Meinst du jetzt wer Leerzeichen im benutzernamen hat?

Wenn das der Admin nicht will soll ers verbieten. ist ne ganze Simple Funktion.

Sam

Erstaunlicherweise ist das eine Logik die immer wiedr angefuehrt wird: wenn es nicht verboten ist, dann ist es erlaubt.


Vielleicht sollte man sich (und nicht nur beim Benutzernamen) einfach mal die Gedanken machen, ob man auch alles machen muss, was nicht verboten ist (und wenn man dann noch weiterdenkt, kommt man vielleicht darauf das viele Verbote erst aus genau diesem Umstand erst explizit ausgesprochen werden).

Nach- bzw. Mitdenken ist im Grunde ein ganz simple Funktion.
 
Nach- bzw. Mitdenken ist im Grunde ein ganz simple Funktion.

Du siehst das aus der Warte eines IT'lers, da ist das selbstverständlich daß man gewisse Sachen meidet weil man aus Erfahrung weiß, daß sie irgendwann schon mal Probleme verursacht haben.

Ein unbedarfter User denkt daran nicht, dafür kann er nichts und an der Stelle macht ein reglement vom System schon mal Sinn, denke ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben