halb vorgestanzte Rackblenden

Richiz
Richiz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Registriert
21.09.12
Beiträge
185
Kekse
618
Hallo,

ich bin vor kurzem über folgendes Bild aus den USA gestolpert.

IMG2013032300677.jpg


Was mich hier besonders interessiert ist die Rackblende, bei der die Ausbrüche anscheinend nur halb vorgestanzt sind, und man die benötigten Öffnungen selber ausbrechen kann.

Hatte jemand so was schon mal in der Hand und kann mir sagen, wo man so was beziehen kann.
 
Eigenschaft
 
Ich hatte mal sowas in der Hand - da waren aber die "Stanzungen" nur zur Hilfe, wo man bohren muss. Also sie war nicht durchgehend und nicht durchbrechbar.
Damit hatte mich das Ding aber auch nicht weiter interessiert ;)
 
Gefunden.

Die Firma nennt sich "Middle Atlantic"

Es gibt 3 Ausführungen:

UNI-1 - 1 HE wie auf dem Bild
UNI-1-C - 1 HE mit Kabelführung
UNI.2 - 2HE

Die Ausschnitte sich mit Laser vorgeschnitten und können einfach nach Bedarf ausgebrochen werden.

Leider kann ich gerade die .dwg-Dateien auf der Website nicht öffnen. Interessant wär zu wissen, ob die größeren Ausschnitte auch den 8-Pol Speakon und Powercon-true1-out aufnehmen können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben