Halbakkustik Yamaha APX 4A

von Bilijam, 22.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bilijam

    Bilijam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    22.02.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.07   #1
    Hallo Zusammen,


    ich habe mir vor einiger Zeit eine Yamaha APX 4A gekauft, es ist eine Halbakkustikgitarre.
    Da ich mir nun jedoch eine neue gekauft habe würde ich die alter gerne weiterverkaufen, da es schade wäre eine so schöne Gitarre im Koffer liegen zulassen.
    Auf der Gitarre sind Stahlseiten und dazu ist noch ein sehr schöner Koffer. Die Akkustik ist besonders als Bühnengitarre für Auftritte geeignet da sie sich gut durchsetzten kann jedoch nicht zu aufdringlich ist. Über den Preis lässt sich verhandeln.

    Bei Interesse einfach mal an: peter.naumann@gmx.de
     
  2. Philip1207

    Philip1207 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.06
    Zuletzt hier:
    30.09.09
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 22.02.07   #2
    Falsches Topic, gehört afaik in Flohmarkt
     
  3. Bilijam

    Bilijam Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    22.02.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.07   #3
    oh sorry, dann stelle ich das nochmal in Flohmarkt rein. Danke für die Info.
     
  4. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 22.02.07   #4
    Korrekt. Bitte in den Gitarrenflohmarkt.

    Und bitte mit Preisangabe, das verlangen die Rules...


    PS: die APX 4A ist keine Halbakustik, sondern eine Elektroakustik. Sprich: eine vollakustische Westerngitarre, die nebenbei auch nen PU und Pre-Amp drin hat. :)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping