Halbakkustik Yamaha APX 4A

  • Ersteller Bilijam
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bilijam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.07
Registriert
22.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Zusammen,


ich habe mir vor einiger Zeit eine Yamaha APX 4A gekauft, es ist eine Halbakkustikgitarre.
Da ich mir nun jedoch eine neue gekauft habe würde ich die alter gerne weiterverkaufen, da es schade wäre eine so schöne Gitarre im Koffer liegen zulassen.
Auf der Gitarre sind Stahlseiten und dazu ist noch ein sehr schöner Koffer. Die Akkustik ist besonders als Bühnengitarre für Auftritte geeignet da sie sich gut durchsetzten kann jedoch nicht zu aufdringlich ist. Über den Preis lässt sich verhandeln.

Bei Interesse einfach mal an: peter.naumann@gmx.de
 
Eigenschaft
 
Falsches Topic, gehört afaik in Flohmarkt
 
oh sorry, dann stelle ich das nochmal in Flohmarkt rein. Danke für die Info.
 
Falsches Topic, gehört afaik in Flohmarkt

Korrekt. Bitte in den Gitarrenflohmarkt.

Und bitte mit Preisangabe, das verlangen die Rules...


PS: die APX 4A ist keine Halbakustik, sondern eine Elektroakustik. Sprich: eine vollakustische Westerngitarre, die nebenbei auch nen PU und Pre-Amp drin hat. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben