Hallprobleme mit Virtual DJ

von alex73, 13.02.08.

  1. alex73

    alex73 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.08
    Zuletzt hier:
    13.02.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.08   #1
    Hallo,

    ich bin neu im Forum und habe gerade angefangen mich aus beruflichen Gründen mit Audiosoftware zum ersten mal zu befassen.
    Dabei trat ein kleines Problem auf. Bei der Aufnahme von Vocals/Stimme mit Virtual DJ und einem Microsoft Headset bzw. normalen Mikrofon tritt bei mir immer ein gewisser Hall-Effekt auf.
    Im Programm selbst finde ich keine Option dies abzustellen und einiges Rumspielen hat auch nichts gebracht.
    Kann mir jemand weiter helfen?

    Vielen Dank

    Alex
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 14.02.08   #2
    Vielleicht ist das auch nur dein Raumklang, der über das Mikrofon aufgezeichnet wird.

    Hörprobe wäre recht sinnvoll und Handbuch lesen, falls es ja mit der Software zutun hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping