Hallprobleme mit Virtual DJ

A
alex73
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.08
Registriert
13.02.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich bin neu im Forum und habe gerade angefangen mich aus beruflichen Gründen mit Audiosoftware zum ersten mal zu befassen.
Dabei trat ein kleines Problem auf. Bei der Aufnahme von Vocals/Stimme mit Virtual DJ und einem Microsoft Headset bzw. normalen Mikrofon tritt bei mir immer ein gewisser Hall-Effekt auf.
Im Programm selbst finde ich keine Option dies abzustellen und einiges Rumspielen hat auch nichts gebracht.
Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank

Alex
 
Eigenschaft
 
Vielleicht ist das auch nur dein Raumklang, der über das Mikrofon aufgezeichnet wird.

Hörprobe wäre recht sinnvoll und Handbuch lesen, falls es ja mit der Software zutun hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben