Hals abschleifen

  • Ersteller The Kook
  • Erstellt am
The Kook
The Kook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.14
Registriert
17.12.09
Beiträge
125
Kekse
0
Hey,
habe gerade ein Video entdeckt und wollte mal fragen, ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat?
Also nicht mit dem Schleifen prinzipiell, sondern mit ähnlichen Hilfsmitteln?



Grüße
 
Eigenschaft
 
hähä das kann man auch einfacher haben ohne gleich den Lack anzuschleifen. Man nehme einen dünnen Baumwollhandschuh (für Vergolder) und schneide die Finger (vom Handschuh) ab so das man die Finger zum Spielen frei hat aber zwischen Hals und Hand das Baumwollgewebe hat. Dürfte genau den selben Effekt haben ohne die Gitarre zu vermackeln zu müssen. Könnte sogar noch kultig aussehen :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben