Hals einstellen

  • Ersteller OverRover
  • Erstellt am
O
OverRover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.08
Registriert
31.01.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hi laute hab mal ne kleine Frage.
Hab ne Gibson Les Paul Studio so und ich will den hals mal etwas einstellen bracuh ich da ein speziall werkzeug für under ist das ein normaler 6kant...die die ich habe passen nähmlich garnicht.
Nja wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet bzw. auch mal postet wie man den hals den ganu einstellt.
Danke im Vorraus
Domenik
 
Eigenschaft
 
Bei Gibsons ist immer so ein Werkzeug dabei, normal ein 7er Schlüssel, wenn ich nicht irre. Kann man bei Rockinger nachbestellen. Ansonsten hat sowas jeder Gitarrenladen.
 
Hi laute hab mal ne kleine Frage.
Hab ne Gibson Les Paul Studio so und ich will den hals mal etwas einstellen bracuh ich da ein speziall werkzeug für under ist das ein normaler 6kant...die die ich habe passen nähmlich garnicht.
Nja wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet bzw. auch mal postet wie man den hals den ganu einstellt.
Danke im Vorraus
Domenik

Warum willst du am Hals rumfummeln? Was erhoffst du dir denn damit? Ich rate dir davon ab wenn du mit deinem derzeitigem Setup zufrieden bist. Wenn du es dennoch machen möchtest, rate ich dir nicht zu viele umdrehungen zu machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben