Hals ölen/wachsen

  • Ersteller Blackened R'nR
  • Erstellt am
Hups, ausversehen doppelpost, bitte löschen. vielen dank
 
okay, entschuldige ich dachte das dich nur gestört hat das dein hals klebt (ich war durch die ganzen posts verwirrt )

zu den produkten:
Also, ich hab sie nicht ausprobiert, bei ernie ball sinds halt 2 fläschchen, vll. ist das besser und es gibt dann insgesamt mehr inhalt. Aber was man bei ernie ball beachten sollte ist halt das ernie ball drauf steht, nicht das es schlechter wäre. aber da zahlt man nun mal für den namen... ich denke nicht das rockinger etwas schlechtes bringen würde, also, ... an deiner stelle hätt ich das rockinger genommen. Da zahlt man kaum für den namen, und an und für sich sind viele sachen bei rockinger billiger...

Mfg der Bombero
 
El Bombero schrieb:
okay, entschuldige ich dachte das dich nur gestört hat das dein hals klebt (ich war durch die ganzen posts verwirrt )

zu den produkten:
Also, ich hab sie nicht ausprobiert, bei ernie ball sinds halt 2 fläschchen, vll. ist das besser und es gibt dann insgesamt mehr inhalt. Aber was man bei ernie ball beachten sollte ist halt das ernie ball drauf steht, nicht das es schlechter wäre. aber da zahlt man nun mal für den namen... ich denke nicht das rockinger etwas schlechtes bringen würde, also, ... an deiner stelle hätt ich das rockinger genommen. Da zahlt man kaum für den namen, und an und für sich sind viele sachen bei rockinger billiger...

Mfg der Bombero

Hey
also glaube bei dem Rockinger sind 2 Fläschchen dabei weil steht ja ein "und" dabei ...
also hab es mir eben bestellt un noch nen paar extras weil meine claim ist rot un hat goldene Hardware un ich werd mir schwarze Hardware dran machen un in ein vintage white oder irgend ein weiss lackieren ... dann noch nen 81er und 2 EMG-SA ...
Sollte ich vielleicht dazu nen neuen Thread aufmachen oder hier den Baubericht reinschreiben ?!? lackieren lassen werde ich sie aber ;) - rest wird selber gemacht naja is ja dann net mehr viel ...
Würde sich dies bei der Klampfe denn lohnen ?!? Viele schreiben das sie früher mal 2000 DM gekostet hat ...
naja mache erstmal den hals und dann mal weiter sehen ...
bis denne
nils

ach un danke nochma El Bombero !
 
Blackened R'nR schrieb:
- rest wird selber gemacht naja is ja dann net mehr viel ...
Würde sich dies bei der Klampfe denn lohnen ?!? Viele schreiben das sie früher mal 2000 DM gekostet hat ...
naja mache erstmal den hals und dann mal weiter sehen ...
bis denne
nils

Lohnen würde sich das bestimmt denk ich mir, die claim gitarren werden als ziemlich brauchbar angesehen, also warum nicht? Ich hab auch meine 189€ git ein wenig gemoddet, ich denke mal das sich das bei fast allen gitarren ab 189€ lohnt ;) :D

Du kannst deine gitarre dann auch im "zeigt her eure gemoddeten gitarren" thread präsentiern, oder halt nen neuen thread aufmachen.

PS: kein ding.
Mfg Der Bombero
 
Kann man eine lackierten Hals auch nur "anschleifen"??
Wäre das evtl noch eine Möglichkeit bevor ich meiner kleinen an die Wäsche ... ehh... an den Lack gehe??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben