Hammond A-100 an Leslie 147 anschließen

  • Ersteller heinz102
  • Erstellt am
also ich habe mal einen richtigen Adapter beschafft (DIN auf Klinkenbuchse) und siehe da, es kommt war raus. Habe es mal über den HI-Z Gitarreneingang meines Boss VF-1 Effektgerätes geschickt. Was mir aber aufgefallen ist, sobald die A-100 am Effektgerät hing, war der Sound der internen Orgellautsprecher auch lauter und bei Tastendrücken gabe es leichte Nebengeräusche, die sonst so nicht da sind, auch wenn ich die Orgel lauter gespielt habe (ohne Nutzung des DIN Steckers).
Könnte ich die A-100 so auch über meine Bertram Preamp an den 147er anschließen oder kann man da etwas kaputt machen?

Dann habe ich mir mal den Schaltplan für den 8444 Kit angesehen um den 147er direkt an die A-100 zu bekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Leslie Connector Box 016352 kein Stecker mehr dran ist. Laut Schaltplan soll man die Kabel der Connector Box einfach an den 5-poligen Stecker der A-100 anschließen (neben anderen Verkabelungen). Wie könnte ich das lösen bzw. wo bekomme ich einen passenden Stecker (gibt es hier eine genaue Bezeichnung?) für die Connector Box her?

Wie immer Fragen über Fragen, aber das Teil ist schon eine Wucht...
 
5 Pin Stecker ist auch geordert. Schon stellt sich die nächste Frage, an welches Kabel der Connector Box schliesse ich den Stecker an?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben