ChuckBarris
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.03.09
- Kekse
- 0
ich habe mir vor einiger zeit ne SWR Silverado Special Combo zugelegt, meiner meinung ein ziemlich geiles teil... aber leider mit den 2x12 Speaker für spontane bandproben viel zu unhandlich.
ich hätt gerne ein ding mit vergleichbarem Sound aber kleiner. das führt mich natürlich zu Combos. vor kurzem hab ich auch mehrere angetestet, aber die klingen irgendwie langweilig... sprich meist basslastig aber irgendwie bekomm ich nicht annähernd den selben rockigen sound (bsp. SWR Workingmans 12 und 15 son Hartke teil, peavy irgendwas).
Hat das was damit zu tun, das da nur ein Speaker drin sitzt?
kenn mich nicht so gut aus spiel noch keine drei jahre...
welche Combos könnt ihr empfehlen die zum rumtragen und zum abrocken (mind. 60W oder so) geeignet sind? kann das Ampeg 100W Teil was?
ich hätt gerne ein ding mit vergleichbarem Sound aber kleiner. das führt mich natürlich zu Combos. vor kurzem hab ich auch mehrere angetestet, aber die klingen irgendwie langweilig... sprich meist basslastig aber irgendwie bekomm ich nicht annähernd den selben rockigen sound (bsp. SWR Workingmans 12 und 15 son Hartke teil, peavy irgendwas).
Hat das was damit zu tun, das da nur ein Speaker drin sitzt?
kenn mich nicht so gut aus spiel noch keine drei jahre...
welche Combos könnt ihr empfehlen die zum rumtragen und zum abrocken (mind. 60W oder so) geeignet sind? kann das Ampeg 100W Teil was?
- Eigenschaft