handliche metal gitarre mit druck gesucht 300-700 Euro

  • Ersteller Eden Falls
  • Erstellt am
E
Eden Falls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.10
Registriert
04.12.04
Beiträge
19
Kekse
0
servus,

ich hätte mal ne Frage in der Hinsicht auf einen Gitarrenkauf meinerseits, welcher bald ansteht:great:
und zwar such ich einen gitarre die genauso gut bespielbar wie meine fender strat ist und für das soliere ein gutes tremolo und jumbo bünde besitzt. Außerdem muss sie vielseitig sein udn am besten aktive humbucker oder zumindestes humbucker bestitzen die mächtig druck geben da ich in einer metal band spiele.

Evtl. kennt ihr ja diese gitarre. bin dankbar für alle vorschlöge.

Preisklasse 300-700 €

meine vorschläge:

http://www.musicstore.de/is-bin/INT...GIT0013525-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...GIT0010167-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...GIT0006909-002&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...GIT0008851-001&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...GIT0010387-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList
thx
 
Eigenschaft
 
upps grammatik, rechtschreibung 6 sorry^^
 
LennyNero
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Erledigt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben