Handling von Gitarren

  • Ersteller hurtmeplenty
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
hurtmeplenty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
491
Kekse
578
Ort
Braunschweig
Hallo,

gestern habe ich eine neue Saite auf meine Lieblingspaula aufgezogen. Dann habe ich sie wieder in den Koffer getan. Den Koffer habe ich im Wohnzimmer stehen lassen. Warum weiss ich auch nicht.

Heute morgen bin ich dann im Halbschlaf gegen den Koffer gerannt. Da ist er umgefallen und ich habe ihn wieder hingestellt.
 
Eigenschaft
 
Jo..... herzlichen Glückwunsch! :great:

und nu? :confused: :ugly: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben