harald schmidt heavy metal

  • Ersteller jo(EL) LANGUSTO
  • Erstellt am
... aber Linkin Park is kein Heavy Metal! :D
:D :great:

Mir gefällt sowas, man muss sich ja nicht immer zu ernst nehmen.
Btw: Ich würd auch gerne wissen, was das Beispiel für Melodeath war.
 
Aber was fürn Song is dieser Gothic Metal Song?
 
lol das hab ich mich auch gefragt. Hört sich vom Gesang ein klein wenig an wie Ville Laihiala, ist es aber glaub ich nicht oder? Ausser es ist ein Poisonblack Lied. Keine Ahnung.
 
ich find das richtig geil! harald schmidt halt wie er leibt und lebt :great:
 
Das war glaub "When a dead Man Walks" von Lacuna Coil.
wie gesagt "glaub"

Ja, dass stimmt. Das Melodic Death-Lied ist, soweit ich das noch weis, von Dark Tranquility, weis aber den Titel nicht mehr. Hab nämlich auch mal nach beiden Songs gefragt :D
 
Was ist das Megadeath Beispiel?
 
Thx, das ging ja hurtig :D
 
absolut genial :D, harald schmidt ist einfach genial :great:
 
und Doom und Progressive wurden einfach ausgelassen :(
 
Ja, dass stimmt. Das Melodic Death-Lied ist, soweit ich das noch weis, von Dark Tranquility, weis aber den Titel nicht mehr. Hab nämlich auch mal nach beiden Songs gefragt :D
Dark Tranquillity - Single Part of Two
vom Album "Damage Done"
--------------------------------------------
Das war glaub "When a dead Man Walks" von Lacuna Coil.
wie gesagt "glaub"

Stimmt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben