Hardcore mit clean Vocals?

from autumn to ashes kenn ich hab ich auch par alben
und kurhaus ist ziemlich cool naja da du nur den titel gelesen hab kann ich ja nich sagen das die nicht so dolle ähnlichkeit hat wie die oben gennanten bands
aber trotzdem gute antwort
schade nur das fast alle guten bands immer schon aufgelöst sind :'(
 
Misery Signals!
For The Fallen Dreams sind eh nur straightere Misery Signals mit mehr Breakdowns :D
 
Strung Out :)
 
Misery Signals!
For The Fallen Dreams sind eh nur straightere Misery Signals mit mehr Breakdowns :D

Na ja sind aber wenig Songs mit Gesang:
Ebb And Flow
A Certain Death
One Day I'll Stay Home
Difference of Vengeance and Wrongs
 
ah misery signals hab kenn ich natürlich , hab ich vergessen oben auf zu schreiben
ligeia kannt ich nur vom hören und die sind ja klasse , und ich find die haben auch gute ähnlichkeiten mit den bands die ich genannt hab

auch wenn strung out nur clean vocals haben sind die richtig klasse , ich finde der kann verdammt gut singen
 
von destiny aber bitte nur die ersten beiden alben... (die sin mehr als genial!)
den rotz, den sie jetz mit neuem namen fabrizieren, sollte man auf keinen fall supporten, IMO
 
Na ja sind aber wenig Songs mit Gesang:
Ebb And Flow
A Certain Death
One Day I'll Stay Home
Difference of Vengeance and Wrongs

ja aber auch nich (viel) weniger als for the fallen dreams oder stick to your guns :)
 
Wurden Evita schon genannt? Oder sind die schon zu wenig Hardcore?
Haben jedenfalls meiner Meinung nach recht gute Clean Vocals.
 
vllt solltest du dir bands eher auf myspace anhören!
ambitions haben sich ganz schön verändert...
fand die mal gut aber das jetzt?!ne.
doch, geil. die gitarrenarbeit auf der platte ist 100x geiler als auf der ersten ep. aber der gesang ist gewöhnungsbedürftig.
 
die songs auf der myspace seite von the destiny programm sind ziemlich gut

und evita hab ich mir die beiden kostenlosen songs von lastfm geloadet
und die sind schon ziemlich geil
 
In ältere Poison The Well könntest du auch mal reinhören (wenn die dir noch nicht bekannt sind), vielleicht gefällt dir ja sowas.
Ansonsten vllt noch Ligeia.

edit: ah verdammt, beide posts überlesen. sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
In ältere Poison The Well könntest du auch mal reinhören (wenn die dir noch nicht bekannt sind), vielleicht gefällt dir ja sowas.
Ansonsten vllt noch Ligeia.

Du bist zu spät, hab ich schon gepostet.
 
mh oh sleeper is ganz ok , geht für mich aber auch schon eher in richtung post-hardcore
 
mh oh sleeper is ganz ok , geht für mich aber auch schon eher in richtung post-hardcore

pah, hab auch schon leute sagen gehört sie seien metalcore... oder mathcore... oder, oder, oder... ich habe mit schubladen längt aufgehört, besonders, wenn es sich um solche (subjektiven) gradwanderungen handelt.

shane singt da sehr clean und auch micah's scream sind an sich auch recht "clean" (soweit schreien clean und verständlich sein kann). sind halt sehr saubere jungs. desalb der vorschlag. ;)

dss debut album fand ich aber auch besser, als das neuere...
 
ja ich finde eigentlich auch das das metalcore ist , aber die einflüsse sind für mich eher post-hardcore als hardcore
 
In ältere Poison The Well könntest du auch mal reinhören (wenn die dir noch nicht bekannt sind), vielleicht gefällt dir ja sowas.
Ansonsten vllt noch Ligeia.

edit: ah verdammt, beide posts überlesen. sorry.

ligeia solltest dir auf jeden fall ma anhören :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben