Hardcore mit clean Vocals?

ja ich finde eigentlich auch das das metalcore ist , aber die einflüsse sind für mich eher post-hardcore als hardcore

sorry aber was is bitte post hardcore wenn ich oh sleeper? metalcore sind sachen wie parkway drive, august burns red, texas in july und so. mit denen ham oh sleeper nix am hut ;)
 
ja ich finde eigentlich auch das das metalcore ist , aber die einflüsse sind für mich eher post-hardcore als hardcore

also guuuuuuuut, dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass der nächste, der eine metalcore band mit post-hardcoreeinflüssen sucht mir nicht sagt, dass sie eine hardcore band mit metalcoreeinflüssen und mathcoreeigenarten sind, weil dann kommen die armen buben ja garnirgends mehr unter!!! lol

:confused:
 
oh slepper klingt aber wohl deutlich anders wie Stick to your guns , life in your way , evergreen terrace , it prevail , remembering never , for the fallen dreams und misery signals .
deswegen find ich das oh sleeper eher post-hardcore als hardcore ist
 
isses ja auch, passt doch perfekt mit bands wie inhale exhale oder dead & divine
 
oh slepper klingt aber wohl deutlich anders wie Stick to your guns , life in your way , evergreen terrace , it prevail , remembering never , for the fallen dreams und misery signals .
deswegen find ich das oh sleeper eher post-hardcore als hardcore ist

ich dachte metalcore??? was jetzt??? lol
 
ich wollte sagen das die Einflüsse eher post-hardcore als hardcore
Im großen und ganzen ist das metalcore mit post-hardcore einflüssen
 
Oceana
Oh, Sleeper
Dead And Divine
Therefore I Am

Mal was anderes The Bronx die rocken :)
 
Oceana
Oh, Sleeper
Dead And Divine
Therefore I Am

Mal was anderes The Bronx die rocken :)

HA!!! ich war also doch nicht die einzige, die fand, dass Oh, Sleeper in diese Kategorie passen! WOOHOO!! I win! :) *does happy dance*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben