Hardcore mit clean vocals

  • Ersteller Kyla9891
  • Erstellt am
Kyla9891
Kyla9891
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.10
Registriert
19.05.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Ulm
Hallöchen :)

Ich suche nach Bands, wo die Musik Richtung (Post)Hardcore geht allerdings NUR oder zum größten Teil mit clean Vocals gesungen wird.

Bands wie Stone Sour, Bedlight for blueeyes, Element Eighty... sowas in die Richtung.

Hat wer ein paar Musiktipps für mich? :D
Freue mich über Antworten

Liebe Grüße
Kyla9891
 
Eigenschaft
 
Was haben Stone Sour bitte mit Hardcore/Post-Hardcore zutun? Die anderen beiden kenn ich nicht....
 
ja, die gehen jetzt mehr Richtung Metal...

Sollte nur der Vergleich sein... etwas härterer Sound, trotzdem wird noch relativ clean gesungen ^^

Also solche Bands suche ich ;)
 
Was haben Stone Sour bitte mit Hardcore/Post-Hardcore zutun? Die anderen beiden kenn ich nicht....

Also die anderen beiden Bands ham damit genauso wenig zu tun! :D
Aber zu dem Thema müsste es hier eigenltich auch schon genug Threads geben.
 
Ich würde ja einfach die üblichen Melodic-HC verdächtigen empfehlen, aber von den "Bandvorschlägen" des Threaderstellers kenne ich nur Stone Sour, und die sind viel, aber kein HC.
 
Jaa genau! Ignite und boysetsfire... genau sowas find ich super :great:
 
la dispute :<3:
 
Jaa genau! Ignite und boysetsfire... genau sowas find ich super :great:

naja das hat mmn nur wenig mit stone sour zutun. wie dem auch sei, wenn dir sowas gefällt hör dir doch die ganzen kalifornischen 90er hc/punk bands an. oder z.b. rise against, die du ja bestimmt schon kennst.
 
Stretch Arm Strong
Death By Stereo
 
Knup: Ich würde ja sagen "früher war's mal lustig", aber das stimmt auch nicht.

@Topic: Punk-O-Rama hilft dir weiter :D
 
Knup: Ich würde ja sagen "früher war's mal lustig", aber das stimmt auch nicht.

entweder bist du unbarmherzig oder ich heute immens infantil, denn ich habe kurz schmunzeln müssen...
 
ich habe kurz schmunzeln müssen...

Gut, das du es sagst, dann brauche ich mich nur anschließen..... :redface:

ed.:

The Hurt Process

Roses Are Red

Nachher heißsts noch, ich würd spammen, ts.

The hurt process, eins meiner Lieblingsartworks btw.:

43672.jpg
 
Er hats aber auch total unterschwellig versteckt der Lümmel.

Ansonsten hab Ich leider nix zum Thread beizutragen...hör nur Schreibands :(
 
Genau deswegen musste ich auch kurz lachen, Knup halt :D
 
Geistiger Slapstickhumor ist nicht so meins :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben