Hardcore oder Metal-Core?! egal...mein Song

  • Ersteller Corvus666
  • Erstellt am
Corvus666
Corvus666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.07
Registriert
20.10.06
Beiträge
55
Kekse
22
Hab mal jetz 'nen Song aufgenommen... "Leider" mit nem alten PC-Mic... (wobei die quali dafür eh recht gut is..) Es ging mir eher um die Vocals, deswegen is die Guitar-Line net grad weltbewegend...... Das Shouting mach ich jetz seit ca. nem halben Jahr und "Singen" (is net grad gut :( )seit ein paar Monaten (also bidde net so arg mit den comments....ach ne....kritik is erwünscht!:redface: )

Hauptsächlich wollt ich fragen:
Kann man aus den Vocals was brauchbares für den MetalCore, HardCore-Bereich machen?!

Falls Fragen zu meiner technik bestehen: Alles steht im Forum: Wie lerne ich shouten?<-Klick mich Ich habe keine Schmerzen, keine Heiserkeit... gar nix! :great:

So aber nun zur FILE:
Suffering Agonies.mp3 (1,60MB - 1min50)
 
Eigenschaft
 
Klingt als Hättest du deine Klampfe an ne Cola Dose angesteckt :rolleyes:

Naja also die Quali lässt schon zu Wünschen übrig, deswegen isses schwer da irgendwelche Schlüsse draus zu ziehen
Wenn der "Gesang" nicht so verplant im Raum stehen würde und die Klampfen mehr Druck machen würden wär das schon ein großer Fortschritt !
Du hast zwar schon recht nette ideen drin aber leider auch nix neues !

Wie gesagt, es ist schwer ein Urteil zu fällen wobei man da schon was rausholen kann !
 
ja es is schwer, das Lied war eher mal so ne spontane Aktion... das einzige was daran fix is, is der Songtext....xD
Das mit Cola Dose...hm ja 15W Marshall AMP....stimmt schon in etwa so :] (bin ja aber kein Gitarrist in ner Band, sondern möchte eig nur Sänger sein/werden)
 
es fehlt der Dampf hinter deiner Stimme... des hört sich mehr gesprochen als Gesungen an... daran musst du noch basteln ;)
 
ja is klar :] aber von heut auf morgn kommt nix, da muss man übern üben üben :]
Und ich lass es lieber langsam angehen! (Lieber vorsichtig als gleich volldampf mit falscher technik..)
Und wie gesagt bin ich ja noch voll anfänger im gebiet vocals... (okay gitarre bin ich auch net grad der beste...xD)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben