void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ziehst du denn grad fürn projekt auf, dass du sowas tabbst?![]()
in takt 80 würd ich dich live verhaun, weil du die snare viel zu schnell gesetzt hast! die muss gleich in 88, nur das becken doppelt so oft!
quatsch ihr lümmel!ich glaub das heisst xlange Weilex
ne glaub ich nichich glaub das heisst xlange Weilex
zweifelt er gerade meine worte an, was einen eindeutig auf tanzen ausgelegten breakdown angeht?![]()
Wie greifst du denn bitte das?
A#|10 |
F | 7 |
C | 5 |
Guitar Pro hin oder her, sinnvolle Fingersettings könnte man schon einstellen.
versteh ich nicht, wo sind denn in takt 156f akkorde? und wie können solche falsch sein? oder hätte man die stimmführungsregeln beachten sollen?...aber die Akkorde in Takt 156 & 157 sind "falsch"! Da muss folgendes her:
156:
F |7|
C |8|
157:
A#|4|
F |x|
C |5|
ganz einfach mit erstem figner auf der 5, zweitem auf der 7 und kleinem auf der 10?Wie greifst du denn bitte das?
A#|10 |
F | 7 |
C | 5 |
Guitar Pro hin oder her, sinnvolle Fingersettings könnte man schon einstellen.
Ich bin übrigens auch dafür, den Tritonus rauszuhauen.
joa passt, text wird wohl etwas anderes aussehen aber deins geht auchAnsonsten ist das alles sehr schön, wirklich, aber klischeehafter geht's wohl kaum, oder?
Vorallem Intro und Breakdown. THIS IS THE TIME! *rumpelrumpel* NOW! *rumpelrumpel* GOOOOO!
Outro ist feine Videospielmusik, am besten noch patethische Crewchöre drüberlegen (und auch spoken word props-Vergabe, THIS GOES OUT... TO MY FAMILY ON THE STREETS!), aber die Akkorde in Takt 156 & 157 sind "falsch"! Da muss folgendes her:
156:
F |7|
C |8|
157:
A#|4|
F |x|
C |5|
BTW: Stimm' deine Gitarre höher, zefix!
ganz einfach mit erstem figner auf der 5, zweitem auf der 7 und kleinem auf der 10?![]()
Ausserdem wo ist da ein tritonus? das is quinte plus dezime....
ausserdem versteh ich nich was daran videospielmusik sein soll, is n stinknormaler tapping part. is auch eigtl mehr annotations of an autopsy inspiriert als von irgendwelchen hc bands![]()
ausserdem versteh ich nich was daran videospielmusik sein soll, is n stinknormaler tapping part. Is auch eigtl mehr annotations of an autopsy inspiriert als von irgendwelchen hc bands![]()