Petri
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.07.25
- Kekse
- 4.239
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, ist das Interface über USB angeschloßen?
Bei meinem Focusrite Saffire hatte ich ähnliche Poroblme mit USB 2.0 , nach dem downgrade auf Usb 1.0 mit neuen Treibern. Habe win 7
Ansonsten kann ich ASIO Treiber von Fender sehr empfehlen, Asio4All ist zumindest bei mir auch grausam.
ASIO Treiber von Fender ???. Ist mir aber auch neu.Ansonsten kann ich ASIO Treiber von Fender sehr empfehlen, Asio4All ist zumindest bei mir auch grausam.
Wie sieht das denn aus, wenn DrumMic'a gar nicht läuft ?.Starte ich DrumMic'a und S-Gear 2 als Standallone gleichzeitig bekomme ich wieder Dropouts.
s.u.Wie sieht das denn aus, wenn DrumMic'a gar nicht läuft ?.
Neues Projekt und diesmal nur S-Gear 2 geladen. => ASIO Auslastung < 10%
Dann habe ich mal angefangen über S-Gear 2 Gitarrenspuren einszuspielen, Jeweils immer ca 1Minute. Nach knapp 60 Spuren + minimal EQ hatte ich eine ASIO Auslastung von <30%
Was mich auch mal interessieren würde ist, wie es mit einem anderen Drum PlugIn aussieht.
Vielleicht hast ja mal Interesse, ein anderes Drum PlugIn zu testen.
http://www.xlnaudio.com/addictivedrums
http://www.toontrack.com/ezdrummer-2-10-day-demo-version/
Bin von Addicitve Drum auch sehr begeistert.Cubase LE und Addictive Drums habe ich und es läuft ohne Murks
Ich finde AD auch super.Bin von Addicitve Drum auch sehr begeistert.
Bis vor ca. zwei Monaten lief bei mir noch Win7 32bit. Mittlerweile Win7 64bit, da ich auf 16GB Ram aufgerüstet habe.
Ich finde AD auch super.
Und ich habe seit 6 Monaten Win7 mit 64 bit und 16 GB auch.
Es gab mal anfangs Probleme mit ASIO. Aber seit ich Fender ASIO hab, läuft alles ohne Aussetzer oder Knackser oder sonst was.
Was für ein Interface hast Du denn dran? Welche DAW (cubase LE Version ???)? Hast Du neben AD-Drums noch andere VST-Instrumente laufen?
Bis auf Cubase siehts bei mir genau so aus wie bei @Petri. Habe auch das Saffire 6 USB aber Samplitude.Ich hab Focusrite Saffire 6 Usb, CB LE7 64 bit. Ich habe nur AD
Prinzipiell, kannst du 32bit Programme auf einem 64bit System verwenden.Daraus schließe ich erstmal, dass es anscheinend doch einen Unterschied von 32bit und 64bit DAW unter Windows 64bit gibt. Evtl. gibt es da bei meinem System Probleme, wenn ich als DAW und als Plugins 32bit benutze.
Mach das....Bin mal gespannt.Ich werde diese Woche weiter testen und das Ergebnis hier reinschreiben.