Harley Benton Box

von HansHans, 19.10.06.

  1. HansHans

    HansHans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.06
    Zuletzt hier:
    18.11.07
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #1
    Haloo, bin neu hier und hab zu aller Anfang erst mal eine Frage: Hab mich schon für ein Marshall Topteil entschieden, nun ist die Frage welche ( möglichst billige ) Box ich dazu nehme? Taugen diese was :confused: ? HARLEY BENTON G212 , HARLEY BENTON G412A

    Danke für eure Antworten :)

    Gruß
     
  2. ThePolice

    ThePolice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    19.08.10
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 19.10.06   #2
    Kuck mal hier.

    Gruss,

    ThePolice

    Edit: Du hast dich bestimmt für das Marshall Top aus der MG-Reihe entschieden?
     
  3. Staudiwer

    Staudiwer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    19.08.15
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 21.10.06   #3
    Also an den Boxen gibts nichts auszusetzen, zu dem Preis unschlagbar... aber an deiner stelle würde ich mir das mit den MG-Top nochmal überlegen, ich finde das klingt richtig scheiße ;))

    (natürlich ist alles eine Geschmackssache)


    Grüße Staudi
     
  4. metalkaiser

    metalkaiser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.06   #4
    Also die boxen sollen wirklich gut sein! also WIRLKICH gut! und der preiß is der hammer!
     
  5. ThePolice

    ThePolice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    19.08.10
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 30.10.06   #5
    Thomann mitarbeiter? :D

    Gruss,

    ThePolice
     
  6. Tuelle

    Tuelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Stralsund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    270
    Erstellt: 30.10.06   #6
    Möglich^^

    Wahrscheinlich:ein hattezwarselbstnochnieneBoxgeschweigedennnenAmpaußermeinem40€Ebay-AmpinnerHand,aberichmöchtedirdiekistemalandieserStellemalwärmstensansHerzlegen-Mensch :D

    Die HB-Dinger sind zwar sicher nich verkehrt, aber solche euphorischen Empfehlungen auf die Erfahrungen dritter zu stützen is irgendwie nich...... gut

    Edit: herr im Himmel, lass das marshall-Top kein MG sein....
     
  7. ThePolice

    ThePolice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    19.08.10
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 30.10.06   #7
    Deine Leertaste hängt :D

    Gruss,

    ThePolice XD
     
  8. metalkaiser

    metalkaiser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.06   #8
    Hey immer mit der ruhe! Ich bin kein thomann mitarbeiter, bin erst 15! (bitte jetzt keine dummen sprüche wie: der is zu jung der hat eh keine ahnung usw....) also die box ham se zb in der guitar getestet und die meinen das die box richtig gut is! ok man soll sich net auf die meinung von anderen verlassen, aber die ham ahnung und ich vertrau denen jetzt mal....
    Und entscheidend is ja der preiß! ein anständiger 12" speaker kostet so 130-150 € und die harley benton 412 box kostet 170! also was will man mehr?
     
  9. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 31.10.06   #9
    also zuersteinmal lieber metalkaiser...

    ich will ja der redaktion von guitar /gitarre & bass etc.... nichts unterstellen, aber thomann drückt n ganz gewaltiges päckchen werbegelder ab. wie in anderen branchen und deren fachzeitschriften würde es mich auch hier nicht wundern, wenn einfach n guter artikel über ein produkt den geldbeutel aufspringen lassen würde....

    ist schön wenn du mit 15 jahren viel liest, aber eines solltest du gleich zu beginn lernen: jede box klingt an jedem topteil unterschiedlich, und auch nicht jede box ist für jede musikrichtung geeignet. also wäre ich zukünftig mit solchen pauschalaussagen, die sich auf zeitungsartikel, testberichte, oder sachen die du hier im board gelesen hast, eher vorsichtig.
    wenn du eigene erfahrungen hast wird jeder über deine sicht der dinge dankbar sein, so fällste leider ganz böse auf die nase...
     
Die Seite wird geladen...

mapping