Harley Benton Gitarre

sasse
sasse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.06
Registriert
17.10.04
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
in einem Kaff bei Chemnitz
Hey Leute!

Ich hab mich in die HBD500 verliebt! :great:
Was könnt ihr mir zu der Klampfe sagen, klingt die gut?
Ich bin kein Profi, ich spiel nur so zum Fun.

Ich brauch eine mit Tonabnehmer unter 100€, habt ihr ne andere Gitarre zu empfehlen? :rolleyes:

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Ist eine sehr gute Gitarre und für den Preis auch wirklich erschwinglich.
Die Gitarre reicht auch für Profis.
Klingt sehr ausgewogen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Sie ist ihr Geld wert und auf weitere Vorschläge die das doppelte Kosten weil HB Gitarren ja "schrecklich" sind besser gar nicht erst achten.
 
@ hell

wieviel profiitarren hast du denn schon gespielt?

diese art von roundbacks sind derart schlimm...
miese verarbeitung und noch schlechterer klang.

ich bin jetzt seit über 10 jahren hauptberuflich in der musikbranche und habe davon die meisste zeit mit gitarren zu tun.

mit zwei worten... finger weg.

da gibts echt bessere alternativen für ein paar euro mehr!

gruß
chris
 
hankdalton schrieb:
@ hell

wieviel profiitarren hast du denn schon gespielt?

diese art von roundbacks sind derart schlimm...
miese verarbeitung und noch schlechterer klang.

ich bin jetzt seit über 10 jahren hauptberuflich in der musikbranche und habe davon die meisste zeit mit gitarren zu tun.

mit zwei worten... finger weg.

da gibts echt bessere alternativen für ein paar euro mehr!

gruß
chris

1. Ich rede von Profis und nicht von Profigitarren.
(abgesehen davon ist es eine schlechte Argumentation mir irgendwas unterstellen zu wollen, wenn man keine Ahnung hat ....)

2. Ist es derart schlimm wenn Leute von Gitarren reden von denen sie keinen blassen schimmer haben weil sie meistens nur hörensagen weitergeben.

3. Ist es genauso schlimm wenn denen die eine Harley Benton ins Auge gefasst haben