
heavyloddar
Registrierter Benutzer
Es ist bemerkenswert, wie hier Thomann verteidigt wird und meine Suche nach Gründen für Unzulänglichkeiten bei Lieferzeiten niedergemacht wird.
Liegt wohl daran, das die in diesem Forum wesentlich mitspielen. Erstaunlich, wie sich hier User und potentielle Kunden auf die Seite des Unternehmers stellen
Und dann dieser Passus aus den AGB, ich bin nicht sicher, ob der einer rechtlichen Prüfung standhält, wenn ja, ist er zumindest wenig kundenorientiert.......
Zudem bin ich weit entfernt davon, mich in die Modellpolitik Thomanns einmischen zu wollen, ich habe lediglich ein angebotenes Modell bestellt............
Aber egal, ich kürze das hier mal ab und entziehe dem Ganzen die Schärfe...............
Nachdem ich eine 2. Mail losgeschickt habe, die übrigens länger war und bei der ich die aggressive und fordernde Ausdrucksweise noch ausgebaut habe, wurde mir geantwortet.
Diesmal aber kompetent, ein Vertreter der Gitarrenabteilung hat sich ausgiebig Zeit genommen und mich über die ganzen Umstände aufgeklärt. Ruhig und sachlich hat er die derzeitigen
Vorgänge beim Hersteller geschildert, hat Fehlplanungen und Versäumnisse eingeräumt und sich zuletzt für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Das alles konnte ich leicht nachvollziehen und mein Stresslevel wurde deutlich runtergefahren. Ich habe mir dann nochmal meine Mails vorgenommen und bin zu dem Schluß gekommen, das
ich es vielleicht doch etwas übertrieben habe..........
Ich habe kein Problem damit Fehler einzugestehen und so habe ich mich für die Mühe bedankt und mich für meine verbalen Aussetzer entschuldigt.
Und jetzt warte ich auf die verd.......te Gitarre
egal wie lange es dauert..................
So, jetzt könnt ihr weiter auf mich einprügeln....
Liegt wohl daran, das die in diesem Forum wesentlich mitspielen. Erstaunlich, wie sich hier User und potentielle Kunden auf die Seite des Unternehmers stellen
Und dann dieser Passus aus den AGB, ich bin nicht sicher, ob der einer rechtlichen Prüfung standhält, wenn ja, ist er zumindest wenig kundenorientiert.......
Zudem bin ich weit entfernt davon, mich in die Modellpolitik Thomanns einmischen zu wollen, ich habe lediglich ein angebotenes Modell bestellt............
Aber egal, ich kürze das hier mal ab und entziehe dem Ganzen die Schärfe...............
Nachdem ich eine 2. Mail losgeschickt habe, die übrigens länger war und bei der ich die aggressive und fordernde Ausdrucksweise noch ausgebaut habe, wurde mir geantwortet.
Diesmal aber kompetent, ein Vertreter der Gitarrenabteilung hat sich ausgiebig Zeit genommen und mich über die ganzen Umstände aufgeklärt. Ruhig und sachlich hat er die derzeitigen
Vorgänge beim Hersteller geschildert, hat Fehlplanungen und Versäumnisse eingeräumt und sich zuletzt für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Das alles konnte ich leicht nachvollziehen und mein Stresslevel wurde deutlich runtergefahren. Ich habe mir dann nochmal meine Mails vorgenommen und bin zu dem Schluß gekommen, das
ich es vielleicht doch etwas übertrieben habe..........

Ich habe kein Problem damit Fehler einzugestehen und so habe ich mich für die Mühe bedankt und mich für meine verbalen Aussetzer entschuldigt.
Und jetzt warte ich auf die verd.......te Gitarre


So, jetzt könnt ihr weiter auf mich einprügeln....