harley benton- oder behringer box?

S
sven_p
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.10
Registriert
21.03.07
Beiträge
249
Kekse
27
Moinsen,
welche is besser, ich spreche veon der 4x12 harleybenton und der behringer bg412h,
hat jemand ne harley benton und kann berichten?
 
Eigenschaft
 
du vergleichst pest und cholera:rolleyes: tip:die 2x12er hb vintage für 198€.da ist weniger mehr!die speaker sind schon wesentlich besser als das was ich von den jensens in den behringer-cabs kenne
 
Ich würd eher die Harley Benton nehmen.. ich hab die 2x12" und hab keine Probleme damit... Die Behringer kenn ich leider nicht, hab aber viel schlechtes darüber gehört
 
Auf alle Fälle die HB!

Kenne beide Boxen, die Harley Benton ist imho viel besser!
 
Ich würd auch die Harley Benton nehmen.
Behringer is zwar nich so arg teuer, aber den sound kannste eigentlich vergessen.
 
Die Harley Benton 4x12 Vintae ist auf jeden Fall für den Preis sehr gut. Zu der kann ich Dir auch raten.
 
Ich bin zwar erst seit einer Woche Besitzer dieser Harley Benton Box, aber ich würde sie dir trotzdem empfehlen. Schon allein deswegen, weil fast alle Besitzer in diesem Forum dieses Teil gut finden. Negative Sachen hört man fast immer nur von Leuten, die das Ding noch nie angespielt haben oder eben sehr hohe Ansprüche haben…
 
OK
Danke für die Hilfe, ich werde wohl die harley benton nehmen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben