So und jetzt endlich meine zusammengefassten Eindrücke:
Sie darf bleiben. Ich habe fertig

Spaß bei Seite, ob sie eine Fender Player Plus an die Wand schmettern kann weiß ich nicht, da fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit. Aber meine aufgepimpte Vision lässt sie im Standgas stehen. Die Verarbeitung ist einwandfrei, selbst mein Elektronenrastermikroskop konnte nichts finden. Sie kam für mich perfekt eingestellt an, Ich musste nach der Akklimatisation nur kurz nachstimmen, bei 3 Tagen in kalter DHL-Obhut aber auch nicht verwunderlich. Oktavreinheit war sofort gegeben, kein Schnarren, kein Brummen, nichts klemmt im Sattel, die Saitenlage passt mit den 10-46 Saiten für mich hervorragend, E 1,9 mm e 1,7 mm.
Wenn ich dann bei Gelegenheit meine 9-42er aufziehe, muss ich sehen ob Nachstellbedarf besteht, aber das ist ja auch schnell gemacht.
An die hohen Saitenreiter des Trems muss ich mich noch etwas gewöhnen, genauso wie an die Medium Jumbo Edelstahlbünde, bei meiner Vision sind sie doch deutlich flacher. Aber das wird schon. Nebenbei die Bünde glitzern so schön poliert im Licht

.
Ich mache in den nächsten Tagen noch mal schicke Fotos und stelle sie in den entsprechenden Thread.
Vielen Dank für den Tipp
@Oliver Revilo ,
ich bin mehr als nur zufrieden.