Pickup Upgrade von Harley-Benton ST-62 Strat, Anfänger-Fragen

Was hat denn die ST-62 für eine Pickup-Fräsung?
Hm, ich glaube, das könnte eng werden. Ich hatte bei den Fender Vintera 60s Single Coil schon Probleme, die hinein zu bekommen. Danke aber für den Tipp!
 
Hm, ich glaube, das könnte eng werden. Ich hatte bei den Fender Vintera 60s Single Coil schon Probleme, die hinein zu bekommen. Danke aber für den Tipp!
Ok. Ich habe eine "Jack & Danny" Strat-Kopie, die halt diese riesen "Badewanne" als Fräsung. Da kann man alles rein packen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe in meine zweite Harley Benton ST-62 die Roswell Hotrails eingebaut (Neck und Bridge) und bin sehr angetan davon!!
Die klingen sehr ähnlich, wie das Seymour Duncan Hotrail, das 109 € gekostet hat, die Rosswell liegen nur bei 30 €.
Ich hatte die Bridge-Hotrails in beiden Gitarren mal auf dem Looper jeweils mit den selben Settings hintereinander aufgenommen, es klingt für mich absolut gleich (gut).
Auch der Rosswell am Neck gefällt mir sehr gut, ich kann total fette, breite Stoner-Rock-Sounds damit erzeugen und auch Clean+leicht angezerrt haben sie richtig Seele.

WhatsApp Image 2022-05-21 at 20.24.03.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben