Harley Benton (war: Anfängerbässe)

Y
Yogib
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.04
Registriert
29.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
ehmm...frage an die musik-service leute, könntet ihr den hochgelobten harley benton mal in euer sortiment aufnehmen, würde mich interessieren wie ihr ihn bewertet im vergleich zu gsr200 und rbx 1/270.
 
Eigenschaft
 
also ich glaub der harley benton wird nur von thomann angeboten
ist glaub ich sogar ne eigenmarke
deswegen sind die auch so billig
weil es keine zwischen händler gibt
 
mhh...eigenmarke?
glaub ich eigentlich nicht, aber was sagst du dazu ede?
also ich kenn noch mehr von harley benton un ich glaub nich, dass das alles von thomann is..
 
@ Yogibär
Hinter diesem Namen steckt der im Marketing-Breich äußert rührige Händlerund Vertrieb Thomann aus Süddeutschland, welcher die Instrumente meist in Korea fertigen lässt und dann hier selbst vertreibt.

das stand in der Gitarre und Bass Januar 2003 als eine Resonator Gitarre
getestet wurde außerdem steht das glaub ich auch irgendwo auf der thomann seite
 
@willi

ok, geb mich geschlagen*g*
danke für die info
 
Hab das Thema mal von den Anfängerbässen abgetrennt...

Jens
 
Das beste ist, wenn man mal auf der Thomann seite sich mal die beliebtesten Instrumente Liste anschaut, sind die ersten zwanzig Instrumente in der Liste alle von Harley Benton LOL! So was gefaktes ist mir noch lange nicht untergekommen...
 
glaub nicht dass das gefaked ist:
wenn du dir n bass kaufst, testest du ihn an --> man kauft ihn meist beim händler! Wenn man keine Kohle hat, kauft man das billigste was man kriegen kann ---> Harley Benton!! Ich würd mir wohl kaum n teuren bass per Inet kaufen
 
kauft euch fame bässe beim music store..
preis leistung ist göttlich.. aktive pickups.. klang wie die originalen music mans und absolut geil von der verarbeitung her..

ist ne music store eigenmarke, aber SUPER gut..

ich habe einen music man 5-string und den fame als music man 5-string kopie und ich find den fame besser..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben