ANFÄNGERBÄSSE

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
Ich hab den RBX 270 auch und bin total zufrieden. schön bespielbar, der Sound gefällt mir besser als bei allen anderen in der Preisklasse bis 300 Euro und kaum kopflastig, was mich vor allem in Anbetracht des kleinen Korpus verwundert.

So Long
Luis
 
ja der hbb400tbk klingt schon klasse so wie ich das beurteilen kann...nur is die saitenlage ned ganz sauber eingestellt finde ich...am 1.bund zu spielen is nich grad bequem und die saite schnarrt dann immer am 2.bund...aber das is so ziemlich das einzige manko, das ich feststellen konnte...imemrhin war ne batterie für die pu's schon drin : )
 
@ all mods(moderatoren) *gg*

könntent ihr das thema vielleicht ganz oben im bass forum fixiere?
das müsste doch möglich sein weil wenn mal länger keiner was rein schreibt dann...... (muss ich euch ja nicht erklären)

hatt vor allem von vorteil das neue user oder anfänger meistens das vorum von oben nach unten lesen und so nicht dazu verleitet werden
wieder einen neuen threat aufzumachen
 
das war ja schon mal gepinnt
nur irgendwie ist dann verschwunden
 
eben deshalb sag ichs ja
 
ich frag mich ja nur wieso das jetzt nicht mehr gepinnt ist
 
Wahrscheinlich weil zu viele Leute Offtopic gepostet haben (so wie ich jetzt grad), oder manche, statt es nur zu lesen eben Fragen dazu gestellt haben...
Und wer will schon einen Thread mit 300 Antworten lesen, um eine kleine Hilfe beim Basskauf zu erlangen...
 
dehsalb:

ICH WÄRE DEM MOD VERBUNDEN, DIE FRAGEN ZU LÖSCHEN, MACHT DAS GANZE ÜBERSICHTLICHER,
DANKE


(die dann natürlich auch)
 
vielleicht wäre dann ein anderes Script zu empfehlen,
vilelciht auch so ne Art Bewertungsscript wie auf
harmony-central.com
 
Würd mal Zeit das ich mal was zum Thema sage:

SAMICK

Kann ich jeden empfehlen, spiel selber einen!
Astrein, lohnt sich anzutesten.
Keine Angst, nur weil die kein großer Online-Versandhändler führt sind sie nicht schlecht.

Wenn ein Musikladen hiervon:
http://www.samick.de/haendler/haendler.html
in eurer Nähe liegt, geht hin und fragt nach Samick Bässen.
Testen kostet ja nichts!
Hier noch schnell ihre gesamte Produktpalette:
http://www.samickguitar.com/bass.html

Gute Nacht, wünscht
Samick-Aqua
 
Schönen guten !!!

Denke mal ich hab mich jetzt entgültig für den
ESP-LTD Viper-104 entschieden !
Geht der in Ordnung als Einsteigerbass?
Hab ziemlich kurze Finger oder sollte ich deshalb lieber
einen Short Scale Bass nehmen (Epiphone SG-Style)
 
Schönen guten !!!

Denke mal ich hab mich jetzt entgültig für den
ESP-LTD Viper-104 entschieden !
Geht der in Ordnung als Einsteigerbass?
Hab ziemlich kurze Finger oder sollte ich deshalb lieber
einen Short Scale Bass nehmen (Epiphone SG-Style)
 
@aqua
mein neuer bass wird auch ein samick sein, hab mir den fairlane 4 gekauft :p wirkt sehr solide :) hoffe das ding kommt bald angeschippert 8)
linker hund
 
fn4vsimage.jpg


Jenen welchen?
Erwarte ausführlichen Testbericht über diesen Samick, denkt dran, du kannst so eine Marke zu einen größeren Bekanntheitsgrad verhelfen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben