Harley Bentons mit Gigbag?

  • Ersteller extreme_agression
  • Erstellt am
Wenn ein Gigbag/Softcase/Koffer mitgeliefert wird, steht es afaik bei Thomann in der Artikelbeschreibung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch so im Kopf - nur was ich mich immer frage: Ein Posting hier und eine Mail an Thomann benötigen ungefähr denselben Zeitaufwand, oder? :D
Zudem sind die Jungs & Mädels aus Treppendorf normalerweise echt fix bei der Beantwortung, mal ganz abgesehen davon, dass deren Antwort richtig sein sollte ;)

Ich persönlich würde solche Fragen einfach immer direkt an den Händler stellen, da hast du dann deine Information und was nebenbei wichtig ist: Wenn der Mitarbeiter sagt "ja, Gigbag ist dabei", aber die Gitarre wird dann ohne geliefert, hast du was in der Hand um zu sagen "Moment mal, laut eurer Aussage sollte doch..."
 
Alle Harley Bentons werden ohne Gigbag geliefert, es sei denn du nimmst so ein Bundle wo du 1-3 Sachen zu einem günstigeren Preis dazubestellst.
 
Was ist ein Gigbag? Aus meiner Sicht in erster Linie etwas, womit das Instrument beim Transport geschützt werden soll. Meine Erfahrung mit mitgelieferten Gigbags im Preisbereich günstiger Klampfen (um/bis 400 Oironen) ist bislang der, dass die bestenfalls als bessere Plastiktüten zu bezeichnen waren. Kaum bzw. sogar keine Polsterung, die Anschaffung eines besseren Gigbags oder eines Koffers war bisher immer die Folge.
Aber mal ehrlich, wo soll denn bei einem Instrument der absoluten Billigklasse (nicht abwertend gemeint, auch da kann man mit Glück nette Sachen abgreifen) noch Luft für ein brauchbares Gigbag bei der Preisgestaltung sein? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Erfahrung mit mitgelieferten Gigbags im Preisbereich günstiger Klampfen (um/bis 400 Oironen) ist bislang die, ...

»der« war natürlich Quatsch. So etwas passiert, wenn man beim Schreiben abgelenkt wird, und anschließend nicht noch mal liest, bevor man einen Beitrag absendet. Editieren ging leider nicht mehr. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben