Harmony-Central und wie mein ein gutes Konzept an die Wand fahren kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
X?X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.357
Kekse
4.332
...seit kurzer Zeit online - die neugestaltete Site von harmony-central:

http://www.harmonycentral.com/products

Auch wenn man sich auf dieser Seite nicht stets auf all die Anmerkungen verlassen sollte - wie überall im I-Net, man konnte schnell mal was nachschlagen, hatte alle Produkte flott im Überblick und ordentlich auf einer Seite gelistet, es gab direkte Links, so dass man sich z.B. die Amps, E-Gitarren etc. direkt als Lesezeichen speichern konnte und jetzt DAS! :(

Man muss sich nun entweder durch dämlich Optionsfelder klicken und wenn man das nicht macht, dann bekommt man wirklich jeden Mist eines Labels angezeigt, von Strings, über Amps, E-Gitarren und was nicht sonst noch immer. Möge die Beta-Version beerdigt werden und die alte Version bestehen bleiben, die kann man z.Zt. zum Glück noch anwählen...

Wenn ich Funktionen übersehen haben sollte, klärt mich auf, aktuell finde ich das Konzept einfach nur mies.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben