dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Will demnächst mal bei ein paar Songs zusätzlich zur Gitarre oder Piano eine Harp einsetzen. Da beide Hände bereits beschäftigt sind, benötige ich einen Halter. Daher hab ich mal beim T im Store geschaut und bin im Prinzip fündig geworden, aber da gibt es doch eine gewisse Vielfalt. Kommt mir jetzt nicht unbedingt auf's Geld an, auch wenn es vielleicht erst einmal nur ein Versuch ist. Es sollte schon ein Halter sein, den ich mir um den Hals hänge. Da gibt's bereits recht günstige, sogar Markenteile von K&M für unter 20 EUR, aber auch teurere von Hohner für knapp 60 EUR. Einstellbar sind sie irgendwie alle.
Wer hat hier schon Erfahrungen und kann mir Tipps geben. Ich weiß auch noch nicht, wie und ob das auch mit Headset Mikro funktioniert, das ich überwiegend benutze, oder ob das tatsächlich nur mit Mikro auf Stativ umsetzbar ist.
Wer hat hier schon Erfahrungen und kann mir Tipps geben. Ich weiß auch noch nicht, wie und ob das auch mit Headset Mikro funktioniert, das ich überwiegend benutze, oder ob das tatsächlich nur mit Mikro auf Stativ umsetzbar ist.