hartke kickback 12 . Erfahrungen?

  • Ersteller schuhschrank
  • Erstellt am
S
schuhschrank
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.13
Registriert
25.06.11
Beiträge
63
Kekse
0
Ich könnte günstig an diesen Verstärker kommen. Hat jemand Erfahrungen damit? Bauche einen Amp. für den Proberaum und spiele Hardcore/Metal.
 
Eigenschaft
 
Naja, ist an sich nicht so schlecht, aber wenns laut wird oder du tollen definierten Sound willst, dann bist du mit dem Teil ganz an der falschen Ecke. Als Wedge toll, aber für die härtere Gangart sowas von ungeeignet.

Wahrscheinlich hast du von der Gitarristenseite auch höhere Lautstärkeanforderungen, oder? Ich würde da von der Membranfläche nicht unter eine 212er/410er gehen.
Wie ist dein Budget?
 
Mein Budget? Naja, würde mal was zwischen 200 bis 300 Euro sagen. Natürlich weiß ich das es da ehr was gebrauchtes wird...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben