Hartwood Sonata fx - Erfahrungen mit den eingebauten Effekten?

  • Ersteller velo-manny
  • Erstellt am
velo-manny
velo-manny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
17.06.07
Beiträge
15
Kekse
0
Moin, gibt es hier jemanden der mit der Hartwood Sonata fx vertraut ist? Mir sind diese Gitarren aufgefallen weil es eingebaute Effekte gibt die auch klingen, wenn die Gitarre nich angeschlossen ist.
Ichwürde mich über ein Feedback freuen. Bis denne Manny
 
Moin an alle im Forum.
So einige haben meine Frage gelesen, aber offensichtlich hat noch niemand von der Hartwood Sonata FX gehört. Ich bin überrascht.
Aber egal, nun habe ich diese Gitarre erworben und bin mehr als nur begeistert. Auch ohne aktivierte Effekte klingt sie schon sehr gut. Mit den Effekten kam dann der Wow Eindruck. Ich habe zuvor mit dem Tonewoodamp gearbeitet. Das hat schon Spaß gemacht. Eingebaut ist es noch eine Spur besser.
Bis denne, Manny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben