hat jemand die neck dimensions für die EPIPHONE ZAKK WYLDE Signature?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef schrieb:
ABGESEHEN von den PUs + Lackierung!
welche LP von Epi ähnelt der ZW am besten?

was suchst Du hier eigentlich so verzweifelt?? Wenn Sie Dir gefällt probier sie aus.

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
was suchst Du hier eigentlich so verzweifelt?? Wenn Sie Dir gefällt probier sie aus.

RAGMAN
ich suche allgemein nach ner LP! hab letztens mal ne jackson anprobiert, die mir auch gut gefiel aber da ich ne LP noch nie in der hand hatte wollte ich hier mal fragen!
und nicht in jedem laden bei in der nähe kann ich ne EPI ZW :rolleyes: anspielen! und das geschäfft in meine stadt hat vllt 3 LPs und ca. 100 fenders!!!
<- und da komm ich auch net jeden tag hin, wahrscheinlich in diesem monat gar nicht weils sichs zeitlich nicht ausgeht!!!
für was isn sonst ein forum da
 
roastbeef schrieb:
ich suche allgemein nach ner LP! hab letztens mal ne jackson anprobiert, die mir auch gut gefiel aber da ich ne LP noch nie in der hand hatte wollte ich hier mal fragen!
und nicht in jedem laden bei in der nähe kann ich ne EPI ZW :rolleyes: anspielen! und das geschäfft in meine stadt hat vllt 3 LPs und ca. 100 fenders!!!
<- und da komm ich auch net jeden tag hin, wahrscheinlich in diesem monat gar nicht weils sichs zeitlich nicht ausgeht!!!
für was isn sonst ein forum da

die Epi ZW wird auch glaube ich aus dem Programm genommen!?
 
RAGMAN schrieb:
die Epi ZW wird auch glaube ich aus dem Programm genommen!?
hui! dann sollte ich wirklich mal den weiten weg zum musik - produktiv geschäft in kauf nehmen!
 
ZW Les Paul

Leider wird eines der erfolgreichsten Epiphone Modelle der letzten Jahre aus dem Programm genommen. Hier die letzte Chance noch ein original Epiphone ZAKK WYLDE Modell zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RAGMAN
 
Genau, hol Dir gleich das richtige, oder vielleicht die neue Camo!?
Wenn ICH wirklich eine wollte, wuerde ich bei ebay.com schauen, da kriegst Du die manchmal fuer 3000-3500$.
Macht zwischen 2500-2900Euro, da kann mann sich nicht mehr beschweren.
 
chri5 schrieb:
Genau, hol Dir gleich das richtige, oder vielleicht die neue Camo!?
Wenn ICH wirklich eine wollte, wuerde ich bei ebay.com schauen, da kriegst Du die manchmal fuer 3000-3500$.
Macht zwischen 2500-2900Euro, da kann mann sich nicht mehr beschweren.

ne die Camo is nich so mein fall, also das Schwarz-Gelbe Bullseye sieht schon ganz geil aus. Obwohl ich das Schwarz-Silberne Bullseye auch ganz cool finde... naja bis ich mir ne Gibson leisten kann, hab ich noch genug Zeit darüber mir Gedanken zu machen :D
 
RAGMAN schrieb:

Keine Angst um euer Geld und um die Gitarre, Jungs. Epiphone plant schon was neues mit Zakk Wylde, also was für den kleineren Geldbeutel wird auch weiterhin von ihm erhältlich sein...
Aber Mist, ich wollt mir das Teil auch noch zulegen. . .aber mein Musikladen bekommt das hin...hoffentlich
 
PeddlerofDeath schrieb:
Epiphone plant schon was neues mit Zakk Wylde

was denn?

hier mal ein Interview mit Zakk zur Epiphone Les Paul ZW:
Epiphone:
What do you say to folks who claim you don’t endorse the Epiphone Zakk Wylde LP?

Zakk:
“F*** them. They don’t know what-the-f*** they are talkin’ about. I don’t put my name on a piece of shit. I can walk out on stage any night and jam with the thing. The necks are a bit thinner than the Gibson, which I think is cool for younger players especially, ‘cause it’s easier on their hands. The Epiphone is an ASS KICKIN’ guitar. Every time someone hands me one to sign I jam on the thing and they all are sick! When I was young I wanted the Randy Rhodes model and I didn’t have enough money, and I remember how that was. I wanted to have a f***ing guitar people could get for under a thousand bucks. The Epiphone Zakk Wylde is some quality shit. This is a way of giving something back. If they step-up to a Gibson Custom someday that’s cool too. I just want people to be able to get one of my guitars if they want one and it not be a piece of shit.”

RAGMAN
 
Hier: http://www.gibsoncustom.com/News&Events/news.shtm

Ich habs dir rausgesucht:

Chris: Hey Zakk, will the Camo Signature Les Paul Custom will be released on the Epiphone line?

Zakk Wylde: We'll probably do something with the Epiphone people, they make great s**t.


Is natürlich keine feste Aussage, ich hab auch irgendwo was Aussagekräftigeres gelesen aber hab vergessen wo...sorry...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben