Hat jemand einen Gitarren raum/keller?

@ lastlover : ja genau sowas mein ich ...dasnfind ich voll cool , später will ich auch mal sowas haben
 
Ich hab zwar noch keinen Gitarrenraum aber so wie es aussieht bekomm ich nach der Renovierung einen Raum im Keller für mich, und da richte ich mir einen Gitarrenraum ein.

gruß Ali:)
 
ich hatte einen, aber es war mir zu umständlich für jedes recording pc runterzuschleppen. jetzt steht der krempel in menem zimmer
 
mein schlafzimmer ist sowas wie mein gitarrenzimmer. nebst amp und effektkoffer stehen dort noch mein rechner, drumcomputer, keyboard und natürlich meine zahlreichen gitarren herum. man sieht auf jeden fall dass da ein musiker haust :D
 
Ich habe einen Gitarrenraum, der hat geile Echos weil nichts drin steht. Wenn man da unten tappt...Hört sich hammermäßig geil an. Das Problem ist (typisch für mich) es dringt laut durch die Fenster, so dass die netten Nachbarn mein Spielen hören, und ich damit aufhören soll. Weil es sie annervt.
Daher ist nur mein Zimmer meine Bühne. Kein Echo aber dafür Ruhe vor den lieben Nachbarn.
 
Immoment der Heizungskeller
aber im sommer soll der Hobbyraum für mich meine E gitarre und mein Schlagzeug freigeräumt werden.
 
ich hab das alte zimmer meiner schwester als proberaum. 6 e-gitarren, eine konzert, 2 bässe, 4 amps, kabelsalat am boden, couch, tisch, kleiner cd-player, unmengen spiegel ( :D ) und mein schulzeugs is da auch drin. wird zwar langsam eng mit den vielen gitarren, aber dafür is er gemütlich wie sonst was :)


MfG
 
Ich ziehe bald um, ich gebe so zwar meinen Gitarrenraum auf habe aber dann neh Gitarrenwand.
In dem Raum gabs leider kein INternet und so naja ich war da nie so oft drinne
 
Also wenn ich mal Hausbauen werde (und das werde ich) dann gibts da definitiv einen eigens abgedämpten Raum nur Für meine ( dann hoffentlich 3 mal so grosse) gitarren und amp samlung...
 
ich finde eine Gitarre ist zurecht so handlich.Man kann sie überall mitnehmen,da brauch ich keinen extra Raum,wobei ich meinen Keller schon als sone Art "mal richtig aufdreh" oder "mit-freunden-spiel" keller benutzt. Da unten hört man eben nix,das ist prima;)
 
Also momentan noch nicht, jedoch ist so etwas für die nächsten 3 Jahre geplant :D
Ein Raum mit Bank, Fernseher, Computer und all meinem Equipment, nur leider dauert dass noch ein wenig :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben