Hat jemand Erfahrungen mit RCF 4PRO 3001A

von Black Heart, 16.06.08.

  1. Black Heart

    Black Heart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.07
    Zuletzt hier:
    7.07.09
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Schwetzingen, BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.08   #1
    Hat hier jemand Erfahrungen mit den 3001A von rcf?
    Ich mocht mir diese als Tops zu den bestehenden Subs (4PRO 8001AS) von rcf zulegen. Ich hatte bis jetzt die art 522er diese haben allerdings den Geist aufgegeben:(
    Oder könnt ihr mir was vergleichbares nennen... haupsächslich is die PA für kleinere Rock bzw Metal konzerte gedacht:rock: und auch hin und wieder für großere Partys mit E-Musik.
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 21.06.08   #2
    Hallo

    recht traurig. Evtl Endstufensektion defekt & Einsenden zum Hersteller oder Gewährleistung ? Vielleicht leuchten nur einige LED´s & die Single In-Line IC´s sind defekt ?

    Die TT 8a hat hier echte 750 W. Soweit nicht übel.

    Dem Hauptaktionär aus Italien gehören ja viele Firmen, u. a. RCF, DB Techn. Qube Audio & FBT :)

    Sonst mit Ciare Treibern Italien auch die KME Versio Serien oder Cluster CSA 600 D
     
  3. Black Heart

    Black Heart Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.07
    Zuletzt hier:
    7.07.09
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Schwetzingen, BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.08   #3
    Hmm... das klingt ja nicht gut.

    Ich hab mir mal die KME Tops angeschaut...
    hab mitlerweile den gedanken bekommen lieber mit nem 12" als low mid zu fahren der hatt nicht so ein "Mittenloch". Oder irre ich mich? wenn ja bitte berichtigen!!!

    Allerdings, bei dem Schalldruck den die 3001A liefert, können die 12er und etliche 15er nicht mit halten. Kann mir da jemand weiter helfen bzw etwas nennen was damit vergleichbar ist???
     
Die Seite wird geladen...

mapping