Haustiere und Gitarre

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
unser hund schläft auch immer neben mir am boden wenn ich spiele. aber wenn ich clean hohe töne spiele, beginnt er zu heulen, dann muss ich sofort auf das boost pedal treten und gain auf 10...ein echter metal-husky eben :D
meinen mäusen ist es glaub ich auch egal, die pennen immer unter tags, die stört das (hoffentlich) nicht.
 
also ich hab ne katze...
und ich brauch nur ne gitarre in die hand nehmen, dann verkriecht die sich schon. frustrierend... :(
ich denke sie mag das design nicht... :p
 
Meinem Kater ist das Sch**ss-egal.... er schläft über Nacht sogar im Rockbag :)
 
Wenn ich anfange solis zu spielen singt mein Kanarienvogel mit ! LOL :D
 
Christoph schrieb:
also meiner sing mir nen lied :D

clyde.jpg
:D :D :D :D

vorzüglich
 
Also mein einer Hund stört sich eigentlich an nix. Den kann man sogar mit dem Saubsauger absaugen :screwy:
Nur wenn wir im Keller proben sind die Hunde immer ganz unruhig. :p
Kommt aber eher von der Vibration denk ich!
 
Moses schrieb:
Also mein einer Hund stört sich eigentlich an nix. Den kann man sogar mit dem Saubsauger absaugen :screwy:
ich will ja gar nicht wissen, warum du deinen hund absaugst......:eek:
 
Früher, bei meinen Eltern hatten wir ein Kaninchen. Meine Schwester findet, dass ihr Hase sehr empfindlich auf Lautstärke reagiert, darum darf ich nicht spieln, wenn er da ist und muss ihn wegtragen. Einmal hab ich das vergessen, was macht der Hase? Er setzte sich direkt von den 15W Amp und pennt. Genau davor...

Meine Katzen stört das Gitarrespieln gar nicht, die schlafen schön weiter. Nur wenns ruckartig anfängt, erschrecken sie halt...
 
Das doofe meerschwein meiner schwester spielt sogar selber gitarre...spielt mich locker in die tasche das doofe tier... :rolleyes:

meersch3.jpg


@pim: har har,das musste jetz kommen... ;)
 
ich hab zwei schlangen in nem nebenzimmer. bis jetzt spiel ich bloß A-Gitarre, die E- kommt zu weihnachten ^^
Wie die reagieren weiß ich nicht wirklich. denke aber, dass ich es nicht übertreiben sollte mit der lautstärke, da sie zwar nichts hören, aber vibrationen sehr stark warnehmen.
 
Christoph schrieb:
also meiner sing mir nen lied :D

clyde.jpg




dein hund erinnert mich stark an kerry king ich weiss auch net :D


mmh daunsere katze oben bei meiner oma wohnt hab ich nur im sommer die gelegenheit ihr was vorzuspielen. da gehts raus in den garten zum jammen :D
eigentlich kommt se auch immer her wenn wir das machen also scheints ihr zu gefallen... :great:
 
da ich mal nen mmerschwein hatte weiß ich das die lautstärke auf keinen fall gut für das tier ist(will nur mal gesagt sein). das bild ist absolut genial :D

bei unseren wellensittigen ist es auch so, dass sie still da sitzen und sobald wo musike (oder andere geräusche) anfangen, zwitschern sie mit
 
Gabs schonmal ;)

Also, mein Köter soll nich im mein zimmer (der versucht da immer so nen Bären von meinem Schrank zu holen den ich mal als Werbegeschenk bekommen hab und das nervt, die jault nämlich immer weil sie ihn nich erreichen kann), aber wenn se dann doch da is und ich grad Klampfe spiel ... Volumeregler höher (der is empfindlich , mit 2-3mm bewegen kann man dan schon mächtig lauter machen ^^ ), nen E-Powerchord und das Viech is weg und die Tür is danach auch zu :)
 
MetalMatze schrieb:
dein hund erinnert mich stark an kerry king ich weiss auch net :D


mmh daunsere katze oben bei meiner oma wohnt hab ich nur im sommer die gelegenheit ihr was vorzuspielen. da gehts raus in den garten zum jammen :D
eigentlich kommt se auch immer her wenn wir das machen also scheints ihr zu gefallen... :great:


mich erinnert er eher an satch mit haaren ;)
 
Wenn ich im sitzen spiele versucht mein kater sich immer zwischen mich und die gitarre zu drücken :screwy: (das gelingt ihm auch meistens) und dann verdreht er seine ohren sieht voll geil aus!!! :D
 
slash83 schrieb:
meine fische können nicht flüchten denn sie sind im aquarium eingesperrt ! reagieren aber auf nix ich glaub die können nichts hören.

mittlerweile können se warscheinlich nichts mehr höhren ;)
 
Also meine Katze rennt immer aussm Zimmer, wenn ich spiele.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben