Haustiere und Gitarre

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
luv sammY schrieb:
mein böser gangsterhund :(
bigbaddawg.bmp


naja is jetzt 2 monate her .. jetzt isser mehr als doppelt so groß :eek:


Als meiner so jung war hat er auch wenn ich gepennt hab bequem auf meiner schulter platz gefunden :D
 
Comrade schrieb:
Das doofe meerschwein meiner schwester spielt sogar selber gitarre...spielt mich locker in die tasche das doofe tier... :rolleyes:

meersch3.jpg


@pim: har har,das musste jetz kommen... ;)

LOOOOL
 
Meine Katze flieht glaube ich vor allem was mit richtiger Musik zu tun hat, der isses egal ob ich Gitarre spiele oder die Wohnung mit Heavy Metal beschalle, "hauptsache schnell weg hier". :D
 
Ich hab auch ne Katze wenn ich Gitarre spiele dann rennt sie gleich aus dem Zimmer raus.

Nur beim Bass sieht das anders aus dann bleibt sie da und man denkt es gefällt ihr :cool:

Genauso ists auch bei der Bassbox von meiner Anlage wenn ich da Musik höre dann legt sie sich immer daneben und genießt die tiefen Töne :)


MfG Dietöff
 
also mein kater liegt auch dauernd in der gigbag (sein lieblingsplatz zur zeit)... nur wenn die gitarre n bisschen hoch und laut spielt nimmt er den kopf hoch und döst dann so mit zugekniffenen augen weiter... :redface:

der kater meiner schwester hat mal mit ihrer gitarre gespielt und dabei die hohe e-saite durchgerissen... katzen machen eben schlechte musik!

und meinen Kampf/Blut/Wachhund störts nicht... man sieht ja dass sie hammerhart ist!!!
 
Also wenn ich anfange zu spielen, dreht sich unser Hund nur kurz zu mir um,
schnüffelt an der Gitarre und macht dann das weiter womit er aufgehört hat.
 
hier mal meiner :D aber ohne gitte :D
erst als welpe, und dann als durch ein blumenbeet geloffen war :D

jetzt ist er noch n stück größer
 

Anhänge

  • x1.JPG
    x1.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 134
  • x2.JPG
    x2.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 127
  • x3.JPG
    x3.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 149
http://www.***.net/images/041224/aS8c64cr.jpg
http://www.***.net/images/041224/qOPgFKQt.jpg
heißt übrigens james :D
 
die welpenbilder vond em bernensenn sind ja watt schnuffig!!!! allerliebst! ^^
 
gelbe pfoten ? :)

so hier nun auch noch paar fotos...unteranderem vom älteren,beide einmal geschorren( Idefix & Bigelpresswurst ) und Pudel mal mit Afro :)
joe.jpg

clydeflach.jpg

clyde3.jpg

clydejoe.jpg
 
Mein Kampfhund liebt es bei Solis zu Jaulen. :screwy:
 

Anhänge

  • Idefix.jpg
    Idefix.jpg
    15 KB · Aufrufe: 583
ja wie meiner..
die augen schaun bei denen immer so metalmäßig :D

gelbe pfoten stehn im, was? naja, die löwenzähne hams ihm halt angetan..
 
naja, dann hau ich meinen zahnlosen whiskas-tiger eben auch dazu...
der musik-desateur! ;)
 

Anhänge

  • BILDER 012.jpg
    BILDER 012.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 123
hatte der bernasennenhund ne op oder ist das bei denen normal, dass der bauch kahl ist?
 
ist vor allem bei welpen normal, später wächst es ein bisschen zu...diese rosa babyhaut sieht so süß aus *g*
 
Spittbull schrieb:
naja, dann hau ich meinen zahnlosen whiskas-tiger eben auch dazu...

Auch Zahnlos? Unser hier hat auch keine Zähne mehr :(
max.jpg
->
max2.jpg

roxi.jpg
->
roxi2.jpg

boris.jpg
->
boris2.jpg

Wenn ich Gitarre spiele, rennen alle weg, ausser ich spiele was cleanes...
 
Meiner legt sich in mein Bett und pennt. Gut ich spiele auch nicht laut.
Und mein kleiner Kater krabbelte überall am Verstärker rum, der wollte wissen wo die Musik herkommt. Am Ende lag er hinten drin. Son ein Arsch, vor dem is nichts sicher. :p
 
Kurt_Anhänger
  • Gelöscht von Kurt_Anhänger

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben