Haustiere und Gitarre

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
meinem Hund isses egal.

Nur wenn meine Schwester Akkordeon spielt,
dann jault er mit :D

Hier is mein "Dadel" :D
 

Anhänge

  • nico1.JPG
    nico1.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 179
mein hund tut auch nichts wenn ich gitarre spiele.. naja hab bisher auch nur ne a git
 
Jimmy Pop schrieb:
meinem Hund isses egal.

Nur wenn meine Schwester Akkordeon spielt,
dann jault er mit :D

Hier is mein "Dadel" :D


MAHLZEIT :D

Naja, so sind die Viecher nunmal ^^
 
Meinem Hund juckt das Fell anscheinend garnicht wenn ich spiele. Nichtmal wenn ich auf dem Schlagzeug rumhantiere!?!?
Vielleicht ist er ja taub! :eek:
Das würde dann einiges erklären.... :D ;)


Da is er..ähhh.. sie! ;)
 
Aso, naja ...

Meiner is glaub ich der einzige Köter auf der Welt der Früchte mag (Ausser Bananen und Ananas, aber sonst geht alles, Pfirsiche, Äpfel .. schlimm :D )

Wenn jemand ne Tasse Kaffee aufm Tisch stehen lässt springt das Vieh aufn Tisch (aber nur wenn keiner da ist!) und macht se leer. Oder Tee. aber nix mit Kohlensäure. Hab auch schon den Veterinär gefragt ob das net irgendwie schädlich is, der meinte das sei normal :screwy: :screwy: :screwy:
 
meine katze (leider tot..*wein*) hat auch immer kekse,kuchen und weissbrot gegessen :D
 
Also wenn ich meine Gitarre auspack lass ich meinen gig-bag meistens liegen
und wenn ich dann anfang zu spielen kommt meine Katze meistens angerannt und hockt sich innen rein und guckt blöd. :screwy:
Beim nächsten mal wenn sie sies macht mach ich n foto.
 
Flake schrieb:
hallo,

habt ihr haustiere, und wenn ja, wie reagieren sie auf euer gitarrenspiel?

also wenn mein hund in meinem zimmer liegt und schläft und ich den amp anmache flüchtet er meistens aus dem raum ;) an meinem spiel wirds wohl kaum liegen :twisted: :rolleyes: :redface: ;)

wenn ich rückkopplungen entstehen lasse, guckt sie meistens ganz interessiert zum verstärker und neigt den kopf (was bei hunden allgemein interesse und den versuch, etwas zu verstehen bedeutet).

ist ganz lustig mit anzusehen ;)
meinen hund stört es nicht. bei rückkopplungen, und bei wah einlagen macht er das auch mit dem kopf, voll lustig, weil dann jault er die melodie nach.. des kann er ziemlich gut.. soll ich mal ne aufnahme davon ins web stellen? :D
 
AgentOrange schrieb:
Aso, naja ...

Meiner is glaub ich der einzige Köter auf der Welt der Früchte mag (Ausser Bananen und Ananas, aber sonst geht alles, Pfirsiche, Äpfel .. schlimm :D )

so besonders ist das nicht, meiner isst auch obst :p aber komischerweise auch keine bananen, vor denen läuft er sogar weg, genau wie vor mandarinenschale o_0

elconlagibson schrieb:
meinen hund stört es nicht. bei rückkopplungen, und bei wah einlagen macht er das auch mit dem kopf, voll lustig, weil dann jault er die melodie nach.. des kann er ziemlich gut.. soll ich mal ne aufnahme davon ins web stellen?

jau, mach ma :D
 
Meine Katze macht dieses typische kräftig-langes einatmen und kräftig-schnell ausatmen und verdreht die Augen :p . Aber abhauen tut sie nicht
 
AgentOrange schrieb:
Meiner is glaub ich der einzige Köter auf der Welt der Früchte mag (Ausser Bananen und Ananas, aber sonst geht alles, Pfirsiche, Äpfel .. schlimm :D )
<offtopic>
nein. bekannter von mir hat sich nen neufundländer ewlpen geholt und ihm vom züchter nur unter der auflage bekommen, dass der hund nicht öfters als einmal die woche fleisch bekommt. ansonsten errnährt sich der hund von obst ung gemüse mit haferflocken...
ich finds krank! aber es ist fakt.
</offtopic>
 
Hab zwei Wasserschildkröten (muss sie aber weggeben *flenn* wegen Platzmangel) Auf alle Fälle reagieren die auf tiefe Töne.Sobald man tiefe Saiten anspielt strecken sie den Kopf so weit aus dem Wasser wie sie können. Dann bei hohem geklimper ziehen sie sich wieder unter Wasser zurück. Funny.
 
Also mein Hund ist auch Obst und sogar Bananen.
 
hm vlt nicht als haustier aber ich hab so einen kaktus... und seid ich gitarre spiele stellt sich dr ganz ordentlich auf... is kein normaler kaktus, is einer der bisl wie ein tintenfisch ausschaut und der bis er in mein zimmer kam, nach unten wuchs... jez nach oben ! ich werd in nächster zeit ein foto anhängen
 
Mein Hund reagiert eigentlich garnicht drauf wenn ich Gitarre spiele. Aber seitdem mein vater mal ne stufe abgebaut hat,weil er irgendwas bauen musste, traut der sich auch nicht mehr hoch.

Meiner frisst übrigens auch alles. Von Camembert bis Paprika. (So sieht er auch aus....)
 
Sobald ich anfange zu spielen, kratz mein Hund an der Türe und ich muss ihn reinlassen, sonst hört der nimmer auf mit kratzen :screwy:

Also ich denke ihm gefällt es irgendwie...

deepfritz7
 
mein böser gangsterhund :(
bigbaddawg.bmp


naja is jetzt 2 monate her .. jetzt isser mehr als doppelt so groß :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben