Hautorgasmen

Bei "Nothing Else Matters" sowie "To live is to die" von Metallica.
 
Queen - the show must go on (wenn man bedenkt, dass Freddie den Song im Angesicht seines baldigen Todes geschrieben hat und bei der Aufnahme körperlich schon sehr geschwächt war)

Die Roten Rosen - Weihnachtsmann vom Dach (bei diesem Text läuft es mir eiskalt den Rücken runter)

Puff the magic dragon (eigentlich von Peter, Paul & Mary...aber ich höre die Aufnahme so gut wie nie sondern spiel ihn selber)...der Text berührt mich einfach


Blumentopf - Manfred Mustermann (der Text...
besonders die letzten Zeilen...da krieg ich immer wahnsinnige Gänsehaut)

Alan Parsons Project - old and wise

Billy Joel - Pianoman bei "And the piano sounds like a carneval"

Muse - ruled by secrecy (wenn das laute Klavier einsetzt)
 
ich grolle nicht- schubert
ich liebe dich - schubert

holy martyr - iced earth.
 
PH03N1X schrieb:
aber ich denke mit klassischer musik geht das am besten


seh ich genauso ...vor allem orchestrale musik hats mir angetan ..gut ich bin da jetzt kein experte aber das was ich so an stücken habe und auch gehört habe gefällt mir besser als jede andere art von musik


zum musikgeschmack : alles was gute musik ist :)
 
Bei Unearth - Zombie Autopilot bei 3:21. Einer der genialsten Breakdowns die es überhaupt gibt.
 
bei metallica one auch zum teil

aber ich brauch mal was klassisches, das ist viel heftiger das geht unter die haut
 
die stelle in "New shit" (marylin manson) wo es härter wird (refrain :) ) .... wenn ich da richtig laut aufreiße gibt mir das jedesmal nen adrenalinschub...

gänsehaut bekomm ich an ner stelle in Achilles argony & acstasy (manowar)... da der song 30 min lang ist ist die stelle etwas schwer zu erklären :D
 
Blubb schrieb:
Bei Unearth - Zombie Autopilot bei 3:21. Einer der genialsten Breakdowns die es überhaupt gibt.
ja die stelle ist geil.

bei vielen devin townsend sachen bekomm ich oft gänsehaut, vor allem auf der terria (Solo von "deep peace" und noch viele andere stellen !!!)
und joe satriani.. ganz besonders die live in san francisco.. dvd oder cd egal. da sind richtig wunderbare sachen drauf einfach.
 
Opeth ... bei einigen ihrer Songs krieg ich an bestimmten Stellen immer diesen Schauer, der mir über den Rücken läuft ... Orgasmus trifft es wirklich gut :D

Z.B. "The Drapery Falls" ... das ist nur göttlich!
 
In the End - Linkin Park !

vorallem bei den Stellen wo nur das Piano spielt !

Mfg bene
 
A-ha - Summer Moved On

Nach jeder Pause, wo danach das Orchester einsetzt ...
k035.gif
 
Beatles - Something
Guns N'Roses - Estranged
Henri Mancini - Moon River
Eric Clapton - River of Tears

Das sind mal die, die mir gerade einfallen...
 
dieses Gefühl ist mir auch bekannt... passiert z.b. bei

Chaoze One - der Panther
 
Mir ist so ein Schauer bei Nirvana Unplugged über den Rückengelaufen.
Als Kurt bei "Where did you sleep last night" aus sich raus gegangen ist.
 
Metallica - Fade to Black (im Vers Teil immer mit den akkutstik Gitarren, da krieg ich son richtigen schauer :D )
ansonsten (bitte verhaut mich nicht) bei Kate Ryan - Libertine :redface:

Und bei Michael Jackson gibt es einige, z.B bei Bad (der refrain) und dann Earth SOng ( boah der hammer, das ist so depri )

ich höre zwar eigentl. nur metal, aber bei solchen sachen lass ich auch mal andere Mucke an mich ran :D

cheers
 
ruficus schrieb:
Mir ist so ein Schauer bei Nirvana Unplugged über den Rückengelaufen.
Als Kurt bei "Where did you sleep last night" aus sich raus gegangen ist.


Ich höre zwar eigentl. kein Nirvana aber bei diesem Lied kann einem schonma ein Schauer über den Rücken laufen :D
 
Jedesmal wenn ich das Video zu
Hurt von Johnny Cash sehe...
 
50 Cent - Candy Shop

Symptome: Juckreiz, Brennen, Schmerzen, Schütellfrost, Krämpfe, Atmenot , Knalltrauma und nicht zuletzt akutes Würgen abgesehen von den psychischen Zwangsneurosen
Ich schlage wild um mich und schreie mir die Seele vom Leib; unverständlicherweise :screwy:
 
Beim Solo von Voices von Dream Theater und bei Disillusion (weiß grad net welches Lied) wo vorher so Flussgeplätscher kommt und dann der Bass mit etwas Schlagzeug.
Ich hör alles im Metalbreich, aber auch 60er, 70er, 80er Rock, Blues, Jazz, Swing und Klassik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben