HB mt50

  • Ersteller JoePublic
  • Erstellt am
JoePublic
JoePublic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.08
Registriert
23.02.06
Beiträge
373
Kekse
64
Ort
Auf dem Planeten Erde
https://www.thomann.de/harley_benton_mt50_metronom_tuner_prodinfo.html
is das ding gut oder fällt das nach 2 wochen auseinander/sitmmt nicht richtig/explodiert/whatever.
oder sollte ich mir lieber n gutes bspweise von korg holen?
naja so billig krieg ich wohl kein chromatisches stimmgerät, oder kann man damit nur die angegebenen stimmungen zustande kriegen?
und wäre das wohl auch für ukulele geeignet?
 
Eigenschaft
 
Ich selber kenne es nicht, aber bei Thomann kannste es ja zurückschicken wenn es nichts ist. Und ob es richtig stimmt, hörst du ja letztendlich.
 
Keine Ahnung ob das was taugt, ich hab das Seiko Sat100 und damit komm ich immer gut hin.

Es wäre wohl das beste wenn du das einfach mal ausprobierst!
 
im prinzip spricht nix gegen korg, aber das harley benton hat noch n metronem drinnen...ist chromatisch....und eigentlich taugts...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben